Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Berechnungstool auf HP

  1. #1
    Sanoi
    Gast

    Frage Berechnungstool auf HP

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Formulars für die Homepage einer Freundin.
    Sie hat mich gefragt ob ich ihr die HP erstelle.
    Soweit so gut. nur würde ich sie gerne mit einem kleinem Gimnick überraschen.
    Und zwar wäre es toll wenn es da ein Formular geben würde wo man das Kilometergeld zu ihr errechnen würde.
    Sie nimmt als Aufwandspauschale zum Kunden 10€ und dann für jeden Kilometer: 0,5€
    Weiss jemand wo es vielleicht dafür ne Vorlage gibt?
    Habs nun schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nie
    Ich erstelle die Homepage mit HTML.

    Wäre für Tipps dankbar

    Bye
    Sasi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Berechnungstool auf HP

    Mit HTML geht es nicht.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Berechnungstool auf HP

    Genau. Dafür braucht man mindestens noch JavaScript oder PHP. Vorlagen für deinen Fall gibt es eher nicht, dafür ist er zu individuell. Aber mit etwas JavaScript-Grundlagen könntest Du das erreichen.

  4. #4
    Sanoi
    Gast

    Standard AW: Berechnungstool auf HP

    Danke für den Tipp

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Berechnungstool auf HP

    Guck dir das mal an: http://code.google.com/intl/de/apis/...ce.html#GRoute (getDistance())
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •