Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Hallo Rätselfreunde,

    heute vor 4 Jahren gab es die erste moderierte Rätselveranstaltung -> Cujos Rätselstunde...natürlich mit Weblin. Außerdem ging an diesem Tag auch die Rätselstundenseite online, vorerst als Infoseite für die Rätselstunde, später als vollwertige Rätselseite mit über 3.000 Rätseln.

    Um diese beide Jubiläen gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt:

    • 1. Preis: Die beiden DVDs Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
    • 2. + 3. Preis: je ein Buch Str8ts leicht/mittel: Das neue Zahlenrätsel mit Suchtpotential
    • 4. + 5. Preis: je ein personaliertes Kinderhörspiel nach Wahl
    • 6. Preis: das Kartenspiel Megastar

    Um einen dieser attraktiven Preise gewinnen zu können, braucht ihr nur dieses Rätsel zu lösen -> Gewinnspiel 4 Jahre Rätselstunde

    Einsendeschluss: Sonntag, 27.11.2011

    Viel Glück bei der Teilnahme wünscht euch

    Cujo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Jo, ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Die Preise sind allerdings weniger attraktiv...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    ich hab mal mitgemacht. will das kinderhörspiel

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jo, ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Die Preise sind allerdings weniger attraktiv...
    Jetzt komm schon oder kennst Du die Lösungen nicht
    Natürlich gewinnst Du bei dem Rätsel keinen Porsche, aber über einen Gewinn freut sich doch jeder, wenn man Gewinnt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Jetzt komm schon oder kennst Du die Lösungen nicht
    Ja, aber darum gehts mir nicht. Ich bin schon lange keinen Versuchungen im Gewinnsektor mehr erlegen.

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Natürlich gewinnst Du bei dem Rätsel keinen Porsche, aber über einen Gewinn freut sich doch jeder, wenn man Gewinnt
    Ehm, nö.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Wenn mir jemand ein iPad2 oder etwas ähnlich Hochwertiges sponsort, bin ich gerne bereit, das zu verlosen

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Gutes Argument
    Aber selbst da würde kein Reiz für mich vorhanden sein.

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    mich regt das gerade tierisch auf, wieso postest du hier eigentlich im thread? hättest ja gratulieren können,aber die preise niedermachen finde ich eine frechheit.
    einfach mal die klappe halten

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    hättest ja gratulieren können,aber die preise niedermachen finde ich eine frechheit.
    Ähm, ich war der erste der Glückwünsche ausgeschrieben hat. Einfach mal #2 lesen. Deine Antwort ist ne Frechheit.
    Gruß

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: 4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

    das habe ich gelesen das DU der erste warst, aber die preise nieder zu machen, ist nicht nötig gewesen

Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre Rätselstunde - Mitmachen und gewinnen
    Von Cujo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:42
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen
    Von ecke456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:45
  3. Harry Potter Projekt!
    Von Reward im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 23:23
  4. Fragebogen zu Harry Potter
    Von ginagin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:16
  5. --> ANTI harry potter page !!!
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 22:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •