Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AN ALLE COLATRINKER

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AN ALLE COLATRINKER

pepsi bekam die rezeptur des coca-cola getränks nie gebacken. selbst spionagenachtaufnahmen mit einer infrarotkamera, (hier der transport des getränks zu einem getränkeabfüller), konnten keinen schlüssigen hinweis darauf geben. der feinherbe, unvergleichliche geschmack muss ausserirdischer natur sein.

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Hehe wie soll das gehen hinten ist es unten offen, es würde ja auslaufen Aber so oder so: Pepsi ist total ekelhaft und ungenießbar - Coke ist einfach unschlagbar.

König(in)
    Danke
    0

Standard

Ich vermisse den Witz an der Sache. Wo steckt der?
    Zitat Zitat von T0b3
    Hehe wie soll das gehen hinten ist es unten offen, es würde ja auslaufen Aber so oder so: Pepsi ist total ekelhaft und ungenießbar - Coke ist einfach unschlagbar.
    Hm, mein Wasserhahn ist auch unten offen. Da läuft nur was aus, wenn ich dran drehe... Äh, also ich meine wirklich meinen Wasserhahn. nicht den Piephahn oder so, damit das klar ist.
    Die Fotomontage auf dem Bild ist nicht wirklich gut, nicht überzeugend.(Meckermodus). Und außerdem trink ich die Jauche gern... also ich meine die auf dem Foto, nein die nicht, sondern das was drin sein soll, aber so mein ich das jetzt nicht.... naja, Ihr wisst was ich meine.
    Aber sonst ist das Bild nicht schlecht.
    Gruß zur Weihnacht,
    webbie

Gast

Standard

Die Fotomontage auf dem Bild ist nicht wirklich gut, nicht überzeugend.
    Gruß zur Weihnacht,
    webbie[/quote]

da bleibt ja net mehr viel übrig: die strasse und die tannebäume ...webbie, der joke von dir ist besser als alles andere. *lachtsicheinästchen* nix für ungut

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Ehm..guck doch mal unten, die Ausgänge sind gar nicht verschlossen...!! Und ja die Fotomontage ist schlecht, aber ich wollte nicht der erste sein der den Macher als unfähig bezeichnet

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Öhm, T0b3, hast Du so ein Jauchefass schon mal in natura gesehen? Der Verschluß ist ein Riegel, innerhalb des Endrohres. Der ist auf dem Foto nicht zu sehen...

... mit Gruß aus dem bayrischen Outback

Und die Fotomontage ... womöglich hat der Bauer den Schriftzug extra frei gewischt, damit ihn auch bestimmt jeder sieht? Denn das senkrechte Gestänge und die Schläuche sind ja durchgehend. Und der Schriftzug auf der Seite des Fasses ist ja duchaus ähnlich... (nein, ich glaube das nicht wirklich. Aber ich find's eine schöne Erklärung *g*)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von Carolyn
    Öhm, T0b3, hast Du so ein Jauchefass schon mal in natura gesehen? Der Verschluß ist ein Riegel, innerhalb des Endrohres. Der ist auf dem Foto nicht zu sehen...

... mit Gruß aus dem bayrischen Outback
    hehe. Ne, bin n Stadtkind. Berlin halt.. hatten aber mal urlaub auf 'nem Bauernhof in Esens...war ganz lustig. Aber sowas weiss ich ja net, ich dachte da gäbs nen externen Schraubverschluss irgendwie...noja so kann man sich irren.

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    11

Standard

Einen externen Schraubverschluß mußt Du abnehmen, um beispielsweise einen der abgebildeten Schläuche dran zu montieren. Dann ... haste nasse Füße! Viel Spaß!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

hmmm
    Gast

Standard

Zitat Zitat von webbie
    Ich vermisse den Witz an der Sache. Wo steckt der?
    Zitat Zitat von T0b3
    Hm, mein Wasserhahn ist auch unten offen. Da läuft nur was aus, wenn ich dran drehe... Äh, also ich meine wirklich meinen Wasserhahn. nicht den Piephahn oder so, damit das klar ist.
    Die Fotomontage auf dem Bild ist nicht wirklich gut, nicht überzeugend.(Meckermodus). Und außerdem trink ich die Jauche gern... also ich meine die auf dem Foto, nein die nicht, sondern das was drin sein soll, aber so mein ich das jetzt nicht.... naja, Ihr wisst was ich meine.
    Gruß zur Weihnacht,
    webbie

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

COLA rulz und zwar absolut.