Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTML Newsletter: Bilder in Outlook super-klein

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard HTML Newsletter: Bilder in Outlook super-klein

    Hallo,

    habe einen Newsletter in HTML erstellt. Bilder sind seperat hochgeladen. Quellen sind im Code komplett angegeben. Die Größe der Bilder ist im Code richtig angegeben, die Bilder sind aber auch schon korrekt skaliert hochgeladen.

    Problem: Bei manchen Outlook Usern sind einzelne Bilder beim ersten Öffnen des Newsletters sehr sehr klein. Schließt man einmal und öffnet dann wieder, ist alles normal. Sehr mysteriös! Ich weiß nicht weiter. Hat vllt jemand eine Idee, bzw. ist das ein bekanntes Problem?

    Danke und Grüße
    t
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: HTML Newsletter: Bilder in Outlook super-klein

    Keine Ahnung, aber ich tippe auf ein Problem im Body der Mail. Da du uns aber auch absolut garnichts von deinem Quellcode zeigst, ist Hilfe kaum möglich.

Ähnliche Themen

  1. Bilder in eine HTML Newsletter einbetten
    Von Dersim62 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 08:47
  2. HTML-Newsletter
    Von Dominikgt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:04
  3. HTML Newsletter
    Von harrypol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:45
  4. HTML Newsletter versenden
    Von partyrick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 19:06
  5. Super Seite rund um HTML und Internetseiten
    Von Beatz im Forum Link Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •