Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Verliebt in beste Freundin?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Verliebt in beste Freundin?

    Hallo

    Ich hab ein, für mich großes, Problem. Ich bin 23 Jahre alt (m) und meine beste Freundin ist 20 und seit 2 Jahren mit jmd in einer Beziehung. Vor etwa 6 Jahren wären wir fast zusammen gekommen, doch wir beide haben Mist gemacht und dann beließen wir es bei normalen Freunden. Seitdem sind wir auch beste Freunde. In den letzten Monaten habe ich mich mit ihr selten getroffen, doch in letzter Zeit haben wir viel alleine gemacht.
    Daher sind meine Gefühle wieder hochgekommen... Wenn ich nachdenke will ich mit ihr zs sein, doch mir ist die Freundschaft viel wichtiger. Jedoch muss ich sagen, dass sie charakterlich gesehen meine Traumfrau ist, was es noch schwerer macht. Wenn ich mir dann denke, ja du findest schon noch eine andere, dann denke ich auch immer, ja aber nicht mit so einem Charakter
    Momentan sehne ich mich nach ihr. Ich will einfach nur mit ihr etwas unternehmen. Ich hab nicht das Verlangen sie küssen zu wollen o.ä.
    Was mich auch wundert ist, dass ich vor kurzem herausgefunden habe, dass sie ihrem Freund nie gesagt hat, dass ich mal in sie verliebt war. Das weiß er zwar jetzt, aber er weiß nicht, dass sie auch mal in mich verliebt war...

    Ich bin aktuell sehr verwirrt

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Das wäre echt nett.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    da ist relativ schwer dir etwas zu raten. empfindet sie denn noch etwas für dich? besteht die möglichkeit das sie sich von ihrem freund trennt?

    denn so wie du schreibst, klingt das nicht so, als wenn du sie NUR als platonische freundin haben wolltest.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    Naja bevor sie ihren Freund kennen gelernt hat, wollte sie nichts von mir ( etwa 3Jahre her). Seither hab ich sie auch nie gefragt, da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will, da ich Angst habe, dass sie dann ablocken wird.

    In den letzten Jahren war es, dass ich sie nicht geliebt habe, sondern dass es eher platonisch war. Da war sie immer nur meine beste Freundin. Ich hab ihr sogar geholfen mit ihrem Freund zs zukommen. Doch seit letztem WE geht es mir wie vor 6 Jahren, als wir sehr inneneinander verliebt waren.

    Vielen Dank für deine Hilfe Sweet_Angel

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    hm das klingt alles reichlich komisch.

    ist irgendwas passiert das deine gefühle wieder hochkommen? ich meine gab es einen auslöser.

    bist du verlassen worden? oder bist von wem abgewiesen worden?

    mir kommt es so vor, als wenn du dich alleine fühlst und dich deswegen da reinsteigerst. kann das?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    Mag sein, habe ich mir auch schon gedacht. Ne bin nicht krzl. verlassen worden. Bin jedoch seit etwa 1Jahr Single. Vielleicht liegts auch am neuen Coldplay Album...^^

    Aber naja wie bereits gesagt, iwie ist sie charakterlich doch voll und ganz mein Typ. Vielleicht liegts daran, dass ich Single bin und ich bisher nur in sie wirklich verliebt war und mich nach dem Gefühl der Liebe sehne..

    Aber wenn es so ist, was soll ich nun machen?!

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    wenn du wirklich verliebt bist, dann kannst du keine freundschaft mit ihr führen.

    wenn du sie für dich gewinnen möchtest dann, gestehe ihr deine gefühle und schau wie sie reagiert. dann solltest du dir aber vorher sicher sein, das die sie auch wirklich willst.
    wie stehst du denn zu ihrem freund, kennst du den gut? wenns ein freund von dir wäre, kannst diese option natürlich knicken.

    man solte sich zwar nie in bestehende beziehungen einmischen, aber in eurem fall sehe ich das anders, da ihr euch schon lange kennt.

    wie läuft die beziehung bei den beiden denn?

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    Naja mein Freund ist er eher nicht. Ich verstehe mich zwar mit ihm aber wen die beiden nicht mehr zs sind, werden wir auch nichts mehr miteinander zutuen haben.
    Die Beziehung ist naja. Sie streiten sich kaum aber irgendwie fehlt was (aus meiner Sicht). Kaum Humor. Fast wie eine Beziehung unter 15/16 Jährigen oder eine 'ausgelutschte' Beziehung.

    Ach mensch...alles so kompliziert...^^

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    ok dann kannst du ihr deine gefühle gestehen, wenn du dir sicher bist. verbringe doch erstmal ein bissl zeit mit ihr, unternehmt etwas um dir deiner gefühle sicher zu werden und dann suche das gespräch.

    wenn du merkst das sie nur noch eine platonische freundin ist, dann umso besser

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    Okay danke
    Hmm jetzt muss ich mir nur was überlegen was man machen kann. Haben in letzter Zeit schon viel gemacht.

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Verliebt in beste Freundin?

    jap lass es dir durch den kopf gehen, überlege wenn du deiner gefühle sicher bist, dann handel. wenn nicht belasse es bei einer freundschaft.

Ähnliche Themen

  1. Freundin in mich verliebt
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:11
  2. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  3. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37
  4. ist das eine wahre beste freundin???
    Von stressless im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 16:13
  5. BESTE FREUNDIN SPANNT FREUND AUS!!!
    Von MissMunich im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •