Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe wie geht Macromedia Flash MX

  1. #1
    Diverland
    Gast

    Standard Hilfe wie geht Macromedia Flash MX

    hallo ich habe mal ne frage , ich habe das Macromedia Flash progi
    ich würde gerne mal wissen wie man ein viedo macht für andere eine hilfe zu machen ?
    ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll hilfe viedo wo er sich das dann anschauen kann ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Movieclips

    In Flash macht man keine "Videos". Du meinst wohl eher einen Movieclip. Also Animationen mit Tweens. Lese dich am besten in die Materie ein. Es gibt genug Tutorials zu diesem Thema. Wenn das allerdings nicht deine Frage war, sorry.
    *WinkeWinke*

  3. #3
    Diverland
    Gast

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sowas macht man nicht mit flash. es gibt programme, die sind aber schwach. normalerweise schließt man zwischen monitor und tv-ausgang ein spezielles lesegerät rein, das die signale dann auf eine festplatte etc. speichert. so machen die das bei pc games und co. halt.

Ähnliche Themen

  1. macromedia flash professional 8
    Von BigD im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 15:07
  2. Macromedia flash 1?
    Von Stubi im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:38
  3. Macromedia Flash plugins
    Von solaris im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:54
  5. Macromedia Flash MX
    Von sYco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •