An alle Interessenten,

und zwar suche ich einen Grafiker, der sich mit der Erstellung von ISO-Grafiken auskennt. So etwas wie das hier:



Ich selbst bin Projektleiter und Entwickler eines Browsergames (www.timeofdarkness.eu). Derzeit arbeiten wir an einem Relaunch des Games. Da es bereits seit sieben Jahren existiert, ist es vor allem grafisch alles andere als zeitgemäß.

Für den speziellen Bereich ISO-Grafiken suchen wir deshalb einen fähigen Grafiker, der mindestens einen der folgenden Bereiche umsetzen kann (natürlich auch gerne beide):

  • ca. 10 ISO-Grafiken für eine Karte
  • ca. 30 ISO-Gebäudegrafiken

Bezahlung

Es wird selbstverständlich auch eine ausreichende finanzielle Entschädigung geben. Es soll sich auch für den Grafiker lohnen. Wie hoch diese Entschädigung ausfällt, hängt von der Erfahrung des Grafikers bzw. der Qualität der Grafiken ab.

Kontakt & genauere Anforderungen

Falls Interesse besteht, kann ich einem eventuellen Interessenten gerne noch genauere Anforderungen zukommen lassen. Erreichbar bin ich direkt hier im Forum oder via Skype / ICQ / Jabber (Kontaktdaten auf Anfrage). Natürlich auch gerne via E-Mail (kontakt(a.t)time-of-darkness.de).
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!