Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Div Problem

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Div Problem

    Hallo,

    habe ein Problem, habe hier in dem Code http://pastebin.com/BfPMbR91 einen Div Content drin, möchte aber das die Abfragen überhalb auch alle in dem Div Content sind, wie mach ich das, weil wenn ich das einfach oben einfüge findet er den Endtag von dem Div Content </div> nicht im Editor bzw. er wird im Notepad nicht markiert wenn ich den Div oben anklicke. Ist der Div Content aber unterhalb von den Abfragen wird es markiert wenn ich es anklicke, da stört irgendwas, geht das überhaupt gar nicht, das das in einem Div ist?

    Bzw. kann es sein, das die Abfragen den Div blockieren bzw. verhindern, das der Div das Ende vom Div nicht findet?


    // Hoffe, das ihr meine Frage versteht


    Gruß Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Div Problem

    1. <div id="content">
    2. <div class="boxname">Login</div>

      Du machst da zwei divs auf, aber nur einen wieder zu am Ende
      </div> am ende soltle dein problem lösen.

      alxy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •