Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

  1. #1
    Der kleine Frosch
    Gast

    Standard Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    sprymenu.JPG

    Hallo, nach meiner Totalpleite bei meinem ersten Post (sorry nochmal ) habe ich Heute eine seriösere Frage:


    Wie kann ich in einem Spry Menü die Dropdown Pfeile an die Schrift anpassen? Jetzt sind sie ja meines Wissens alle gesamt an eine CSS Regel gebunden.

    Oder ich lasse die "komplizierten" Pfeile (als Java) ganz weg und schreibe sie auf HTML - Basis zum Text dazu, aber wie erstellt man vergleichbare Pfeile mit Html Sonderzeichen???

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    Mit HTML wird das nicht gehen, du kannst sie aber als Bild einbinden

  3. #3
    Der kleine Frosch
    Gast

    Standard AW: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    Code Nav Bar.jpg und wie bekomme ich dann ein rollover bild in das textfeld rein?

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    Da kannst du doch anstatt JS lieber css und a:hover verwenden

    alxy

  5. #5
    Der kleine Frosch
    Gast

    Standard AW: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    CSS layout.jpgDas ist ja das Problem, wenn man mit Dreamweaver eine Menü Bar erstellt bezieht er die CSS Datei auf alle Felder. Alle andern CSS Dokumente habe ich schon selber geschrieben, aber wenn ich jetzt die Menü Bar auch neu machen muss frage ich mich warum ich Dreamweaver habe... mit seinen ...*... Kommentaren im Quelltext.

  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Spry Menu; Drop Down Arrows anpassen

    ..dann musst du den Quelltext wohl händisch bearbeiten. Wie das allerdings genau geht mit DW weiß ich nicht, da ich ihn nicht besitze.

    alxy

Ähnliche Themen

  1. vertikales menu - drop down
    Von thilda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 22:12
  2. Drop-down Menu
    Von Susum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:49
  3. Drop Down Menu Problem
    Von DaRealAndy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:17
  4. Drop Down menu? Bei ner speziellen Navigation
    Von aXe im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 08:04
  5. Drop Down CSS Menu
    Von Teflon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •