Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: M5a78l-m le

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard M5a78l-m le

    Hey Leute ich habe heute ein paar PC-Teile gekauft.

    Teile:
    Board: M5A78L-M LE VON ASUS
    RAM: 4 GB CORSAIR CL 9PC§-10666
    CPU: AMD ATHLON II X" 250 2*3,0 GHZ
    Netzteil : 550 W 24 A


    Ich habe folgendes Problem alles läuft wie es scheint es kommt jedoch kein peep und kein bild nach dem Einschalten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: M5a78l-m le

    Alles richtig angechlossen? Alles richtig gesteckt? Laufen die Lüfter? Ich befürchte, mit einer Ferndiagnose können wir kaum helfen.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: M5a78l-m le

    Lüfter laufen alle alle LED´s sind an wie sie sollen. Es ist Grafik-onboard

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: M5a78l-m le

    Wie schon gesagt, schwierig. Kann alles mögliche sein. RAM-Baustein nicht richtig drin oder kaputt, Motherboard kaputt, Kabel falsch angeschlossen,....

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: M5a78l-m le

    Nimm den Rechner und gehe zum Händler, wo du die Teile gekauft hast und lasse alles überprüfen. Wenn eines der neuen Bauteile kaputt ist, wird der Händler die Überprüfung umsonst machen, hast du einen Fehler gemacht, wird dich das dann ein paar Euro kosten.

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: M5a78l-m le

    Sitze die CPU richtig im Sockel ?
    Würde nochmals alles überprüfen, ob auch alle neue Bauelemente richtig sitzen und auch alle Kabel korrekt aufgesteckt wurden.
    Würde mal auch zum Testen den Reset Schalter vom Mainboard entfernen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: M5a78l-m le

    Also ich habe jetzt heraus gefunden das min. ein der zwei RAM Riegel Defekt ist (habe ihn in meinem andere PC Gestetet)

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: M5a78l-m le

    Ich werde mir mal ein Dvi-D Kabel für meinen Monitor zulegen und gucken ob dann ein Bild kommt. Denn es läuft alles an und nur kein Bild. Auch mit PCI-E Karte kein bild.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •