Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Öhm...Style?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Öhm...Style?

    Hey,

    wollt ma fragen wieso immernoch alles auf subSilver ist? Etwas individuelles wäre doch viel toller, die Eos-Plattform bietet z.B. super Styles. Aber auch Standard subSilver-Templates machen was her wenn man sie mal customized hat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Öhm...Style?

    Zitat Zitat von T0b3
    wollt ma fragen wieso immernoch alles auf subSilver ist?
    Vermutlich hast Du Dir in Deinem Profil noch keinen anderen Style eingestellt . Wie wäre es mit einem "customized" SubSilver? Ich benutze FI Subsilver Shadow. Der erste Style der einen neuen Besucher hier erwartet sollte nicht bereits angepasst sein, sondern absoluter Standard. Jeder der sich anmeldet kann das dann nach seinem Empfinden im Profil umstellen.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm..achso. Ich kenne das aber eigentlich so das gleich der individuelle Style geladen wird und jeder User bei Bedarf zurückstellen kann - ist auch irgendwo besser, finde ich.

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, in diesem Falle nicht. Zurückstellen geht nur als registrierter Benutzer. Allen anderen wird Dein individueller Style aufgedrängt. Da hier das Forum aber auch Gästen zum Schreiben offensteht, die nicht mal eben umstellen können, macht das schon Sinn den Standard zu behalten.
    Sag ich mal so....
    Gruß´zum Fest
    webbie

    //Edit: Schau mal gerade in diesem Augenblick:
    Insgesamt sind 12 Benutzer online: 1 registrierter, kein versteckter und 11 Gäste.
    Der registrierte bin wohl ich.... Ich kann umstellen.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, stimmt, den Apsekt habe ich gar nicht gedacht. Aber mal so nebenbei: Warum sind die post und reply-Buttons so gequetscht? *gg*

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    und jeder User bei Bedarf zurückstellen kann
    Es soll ja User geben, die nicht dran denken, dass man den persönlichen Style im Profil einstellen kann. Fiel mir grad noch so ein
    Zitat Zitat von T0b3
    Warum sind die post und reply-Buttons so gequetscht? *gg*
    *g* Damit mehr Platz für Deine Beiträge bleibt? Hast Recht, vielleicht sollte man da nochmal ansetzen...

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Damit mehr Platz für Deine Beiträge bleibt? Hast Recht, vielleicht sollte man da nochmal ansetzen...
    Bei welchen Style

    Sobald ich etwas Luft habe werde ich vielleicht mal ein paar neue Styles hier im Forum einbinden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benutze FI Subsilver Shadow

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Damit mehr Platz für Deine Beiträge bleibt? Hast Recht, vielleicht sollte man da nochmal ansetzen...
    Bei welchen Style

    Sobald ich etwas Luft habe werde ich vielleicht mal ein paar neue Styles hier im Forum einbinden
    Ja! Mach mal was Schwarzes.. Vermisse ich irgendwie

Ähnliche Themen

  1. Hp-Style
    Von Pearl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:53
  2. Style
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:29
  3. [url]www.lan-style.de[/url]
    Von Dani05 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:08
  4. <td style=".."> style mit javascript andern?
    Von Zulan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 19:13
  5. style ?!
    Von bo0ntown.net im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •