Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

    Heyho,

    weiß zwar nicht ob das Thema hier passt, aber ich hätte mal so eine allgemeine Frage: Hab mir bitly.com mal näher angeschaut und gesehen, dass das eine größere Limited Gesellschaft mit einigen Angestellten ist - jetzt hab ich mich natürlich gefragt woran solche Kurz URL Dienste eig verdienen, weil sonderlich viel bieten die ja nicht an...

    Jemand eine Ahnung ?

    Lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

    Vllt. haben die verträge mit Facebook & Co, dass für alle gekürzten URLs die auf die Verweisen ne Entgeltung fällig is.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Nur mit ein paar Pro Packages kann man sich so viel verdienen... nicht schlecht ^^
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Womit verdienen sich Kurz URL Dienste eigentlich ihre goldenen Nasen?

    Ja. Wenn die Nachfrage groß genug ist, kann man sich fast mit allem ne goldene Nase verdienen.

Ähnliche Themen

  1. Das Konto wurde gesperrt. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Einträge .. Google Places
    Von Unregistriert im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:04
  2. Kostenpflichtige Dienste?
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 01:17
  3. Wie baut man sich eigentlich javaaplets???
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 23:01
  4. Die Goldenen Regeln für schlechtes Html
    Von 6_freddy im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:54
  5. Seite öffnet sich nur kurz ?!?
    Von Henry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •