Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ukash-Offtopic

Unregistriert
    Gast

Standard ukash-Offtopic

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend immer noch offene Fragen zu dem Thema gibt (obwohl schon mehrere Lösungsansätze hier beschrieben sind ) und ich auch immer wieder Anfragen bezüglich dem ukash Bundeskriminalamt Trojaner bekomme mache ich das Thema erst mal wieder auf.
    Es gibt keine offenen Fragen mehr. Und diejenigen, die doch noch Fragen haben, sind einfach nur zu faul, diesen Thread komplett durchzulesen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Eine Warnung vor einem Trojaner! ukash bundeskriminalamt

Und auch die haben noch ein Anrecht auf Fragen, bevor sie lauter neue Themen öffnen.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Unregistriert
    Gast

Mein Vorschlag: diesen Thread bereinigen, sprich, alles Gebrabbel entfernen und nur die wichtigen Infos stehen lassen. Und danach schließen, denn die 138. Frage, wie man den Käse entfernen kann, muss ja auch nicht sein,

Interessierte/r Avatar von Xcuze_Me
    Danke
    0

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: diesen Thread bereinigen, sprich, alles Gebrabbel entfernen und nur die wichtigen Infos stehen lassen. Und danach schließen, denn die 138. Frage, wie man den Käse entfernen kann, muss ja auch nicht sein,
    Warum machste nicht einfach nen Thread mit den wichtigsten Infos auf ?
    Wer wirklich ne Antwort will, wird sich auch bestimmt en bisschen durch den thread lesen.

UND du würdest den Mods Arbeit abnehmen. Klingt super, oder ?
    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Xcuze_Me Beitrag anzeigen
    Warum machste nicht einfach nen Thread mit den wichtigsten Infos auf ?
    Es ist leichter, diesen Thread zu bereinigen.
    Wer wirklich ne Antwort will, wird sich auch bestimmt en bisschen durch den thread lesen.
    Ja, nee, is' klar. Deswegen auch Posting #149. Die Leute sind einfach zu faul, diesen kompletten Thread durchzulesen. Selbst wenn dieser Thread nur 2 Seiten Postings mit allen Infos hätte, würden die Fragen trotzdem gestellt, ist dann schon zuviel.
    UND du würdest den Mods Arbeit abnehmen.
    Die Mods sollen ruhig mal was tun für ihr Geld (Bevor es jemand glaubt, nein, die Mods machen das alles ehrenamtlich)
    [/QUOTE] Klingt super, oder ?[/QUOTE]
    Nö.

Interessierte/r Avatar von Xcuze_Me
    Danke
    0

Also 2 Seiten neu erstellen ist für mich weniger Arbeit als 14 Seiten zu löschen

Joa dann haben sie halt Pech. Mach ich mir doch lieber die Mühe und lese den Thread durch, als mir ne Frage zu überlegen und auf ne Antwort zu warten.
    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin.

Unregistriert
    Gast

Mach ich mir doch lieber die Mühe und lese den Thread durch, als mir ne Frage zu überlegen und auf ne Antwort zu warten.
    Die Leute sind doch schon zu faul, google zu bemühen. Da würde man doch auch schon Lösungen ohne Ende finden.

Mir muss man nix von Foren-Usern erzählen. Ohne das respektlos zu meinen, aber ich bin schon so lange in Foren unterwegs, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Lieber "Unregistriert":
    Lass das mal lieber die Arbeit von uns Moderatoren sein...
    Wenn wir hier zumachen entstehen nur noch mehr neue Themen, die das Forum zumüllen. Besser ein Thema, als ein ganzes Subforum.
    Nur weil du bereit bist, zwei Seiten zu lesen, sind es die anderen nicht auch. Und niemand hat das Recht, sie dafür zu verurteilen.

Admin hatte recht. Es gibt ungeklärt Fragen. Auch wenn sie nur ungeklärt sind, weil niemand nach der Antwort sucht, sind sie trotzdem ungeklärt.
    Du kannst gerne ein Thema eröffnen, wo alle wichtigen Informationen drin stehen.
    Strg + C und Strg + V ist keine Arbeit

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nur ungeklärt sind, weil niemand nach der Antwort sucht, sind sie trotzdem ungeklärt.
    1. sind die Fragen nicht ungeklärt
    2. was willst du bei jeder Frage dazu schreiben? Zum x-ten mal per Copy/Paste die gleichen Lösungen schreiben? Macht natürlich Sinn

Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Doch. Sie sind ungeklärt. MAn muss die Gesamtheit etwas differeziert vom Individuum betrachten. Für den einzelnen Leser (oder eben Nicht-Leser) ist diese Frage ungeklärt. Und aus dem Grund wird er fragen.

Wenn du nicht weiter auf diese Fragen antworten willst, dann LASS ES! Aber schreib doch nicht anderen vor, was sie zu tun haben?
    Wenn sich jemand mit solchen Leuten auseinandersetzen will, dann lass ihn. du musst es ja nicht tun. Du musst diese Themen ja nicht mal lesen, wenn du nicht willst.