Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Hallo,

    wollte euch mal ne Info über den bundestrojaner geben falls es manche von euch noch nicht wissen sollten.
    Also der Bundestrojaner kontrolliert derzeitlich folgende Programme:
    explorer.exe
    firefox.exe
    icqlite.exe
    lowratevoip.exe
    msnmsgr.exe
    opera.exe
    paltalk.exe
    simplite-icq-aim.exe
    simppro.exe
    sipgatexlite.exe
    skype.exe
    skypepm.exe
    voipbuster.exe
    x-lite.exe
    yahoomessenger.exe
    Diese Liste habe ich von kaspersky!

    MFG,
    SlaXx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Ich weiss garnicht, warum da so in riesen Stress geschoben wird. Der staat hetzt das teil doch nicht jedem 0815-Bürger aufn hals. Das teil gehört wegen datenschutzrechtlichen verstößen verboten und fertig. Stadtdessen würde ich lieber darauf achten, wer sich ausgiebig um den Trojaner kümmert und wer die meiste angst davor hat - denn der hat was zu verbergen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Interessierte/r Avatar von Xcuze_Me
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    22
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Stadtdessen würde ich lieber darauf achten, wer sich ausgiebig um den Trojaner kümmert und wer die meiste angst davor hat - denn der hat was zu verbergen.
    Genauso isses.
    Hätt ich hier nix drüber gelesen, wüsste ich von dem Teil auch nicht sonderlich viel
    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Stadtdessen würde ich lieber darauf achten, wer sich ausgiebig um den Trojaner kümmert und wer die meiste angst davor hat - denn der hat was zu verbergen.
    Das ist typisch und Hirnverbrannt von dir. "Ich habe nichts zu verbergen, also spioniert mich ruhig aus"?
    Neine, niemals, egal warum. [Kopfschüttel]

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    also spioniert mich ruhig aus
    Wenn du mal den gazen post lesen würdest. Meinst du, der Staat setzt den Trojaner gegen jeden Computer in Deutschland ein? Sicherlich nicht. Und weil ich mir sicher bin, dass die mich nicht auspionieren werden (mal ganz davona bgesehen, dass ich einen Virenshutz hab, der das teil erkennt), mach ich mir da auch keine Gedanken.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Wenn du mal den gazen post lesen würdest. Meinst du, der Staat setzt den Trojaner gegen jeden Computer in Deutschland ein? Sicherlich nicht. Und weil ich mir sicher bin, dass die mich nicht auspionieren werden (mal ganz davona bgesehen, dass ich einen Virenshutz hab, der das teil erkennt), mach ich mir da auch keine Gedanken.
    Darum geht es nicht. Es ist deine pauschale Aussage, die ist einfach zum k.....

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Der Bundestrojaner ist für mich nichts anders wie die Stasi, die ihre Bürger bespitzeln haben.
    Ich habe auch nicht zu verbergen, aber wissen muss der Staat auch nicht alles von mir, geht ihm auch nichts an!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Der deutsche Staat installiert ihn auch nicht auf jedem Computer...
    Sondern nur auf denen von Verdächtigen.

    Was ist da bei euch in D so ne Paranoia um den? O.o Sowas hat Österreich auch und hier ist er kaum der Rede wert.
    Nur weil er ein paar Funktionen hat die er nicht haben darf, heißt das nicht, dass er auf jedem Rechner installiert ist.
    Der wird gezielt eingespielt.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat installiert ihn auch nicht auf jedem Computer...
    Darum geht es auch nicht.

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Diese programme kontrolliert der Bundestrojaner

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Darum geht es auch nicht.
    Jau, und warum dann die Aufregung drum?
    Wieso regen sich Leute drüber auf, die es doch gar nicht betrifft?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Programme
    Von joker0911 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:35
  2. PHP Programme hochladen
    Von Bambino im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:16
  3. FTP-Programme
    Von fritz-1 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:06
  4. Programme sperren
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 21:40
  5. programme/eingabeaufforderung
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •