Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hypnose

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard Hypnose

    Tach Tach,

    ich habe gestern im TV einen Beitrag zur Hypnose(therapie) gesehen und wollte mal nachfragen, ob jemand hier positive sowie negative Erfahrungen damit gemacht hat?

    Ich bin da sehr skeptisch zugleich sehr interessiert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hypnose

    Hmm... Ich kann nur sagen, dass von der wissenschaftlichen Seite her die Wirksamkeit der Hypnose bestätigt wird.
    Also kein alternativmedizinischer Blödsinn.

    Eine Freundin von mir hats versucht. Sie wollte mit dem Rauchen aufhören. Leider hat es nur ein Jahr geklappt, dann ist sie rückfällig geworden. Aber in dem Jahr hat sie keine Tschick angerührt - da war das Geld für die Hypnose-Behandlungen wieder drin^^
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Hypnose

    hmm klimgt interessant. ich hab nämlich platzangst, würde das gern bekämpfen,weils zwischendurch ziemlich einschränkend ist. wenns mitm rauchen geklappt warum nicht auch dabei.
    oh über preise muss ich mich dann noch informieren, sicherlich keine kassenleistung

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hypnose

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ich hab nämlich platzangst...
    ...sicherlich keine kassenleistung
    Hast du schonmal nachgefragt?

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Hypnose

    das wird im einzelfall entschieden, oftmals wird es abgelehnt, versuchen kann ich es aber.

  6. #6
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hypnose

    Wies in D ist, weiß ich nicht. In Ö IST Hypnosepsychotherapie eine Kassenleistung
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Hypnose

    mein ex mann arbeitet bei der krankenkasse, er ist sozusagen mein sachbearbeiter u würde ggf eh über meinen antrag (mit)entscheiden. er würde es mir nicht bewilligen
    wenn ich es dennoch versuchen will, dann muss ich zu so nem medizinischen dienst. sieht aber nicht gut aus.

    hab mal so eine therapeutin angeschrieben, mal fragen wie teuer das privat werden würde.

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hypnose

    Hatten mal einen Hypnotiseur (heißen die so??) in der Schule. Der hat an unserem letzten Schultag reihenweise Schüler und Lehrer hypnotisiert. Die konnten sich nachher an nix erinnern Echt faszinierend! Obs beim Rauchen aufhören klappt? Wahrschienlich gibts keine Garantie.
    Vielße Grüße

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Hypnose

    ich habe mitte dezember meinen termin. werden wohl 3-5 sitzungen, kosten: 95,- pro sitzung. mal sehen obs was bringt.

    und sowas ist definitiv keine kassenleistung.

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hypnose

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt
    Viele Grüße
    Johann

Ähnliche Themen

  1. HYPNOSE works 100%
    Von Kralle im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •