Guten Morgen,

nachdem ich hier in meiner letzten Angelegenheit so gut beraten wurde, möchte ich mich mit einem neuen Thema gern wieder vertrauensvoll an dieses Forum wenden.

Auf meiner Homepage http://eisenbahnbauer.jimdo.com ist auf der Startseite ein "Puzzle" zu sehen...
Hinter den einzelnen Teilchen verbergen sich die Links zu den einzelnen Themenbereichen, damit man nicht zwingend über die horizontale Menüleiste einsteigen muss.

Da die Links hinter den Bildern für den Besucher aber nicht ersichtlich sind, und der linke Bereich auf der Startseite recht unpassend und "leer" wirkt (weil er eigentlich für das vertikale Menü vorgesehen ist, so wie auf den Unterseiten) möchte ich dort gerne einen "Willkommens- und Einleitungstext" verfassen.

Das Problem ist folgendes:
Das Baukastensystem von Jimdo sieht dort nur die Navigation vor und keine Textfelder.
Ich muss also irgendwie über einen Eintrag im Head, der mittlerweile so aussieht, ein Textbereich herbeizwingen:

Code:
<style type="text/css">
 /*<![CDATA[*/
 div#cc-tp-container {width: 1215px; }
 div#cc-tp-content {margin-left: 40px;width: 790px; }

div#emotion-header
{
        overflow: visible !important;
        overflow-x: visible !important; 
        overflow-y: visible !important;
}

div#emotion-header img
{
        width: 1215px !important;
        height: 95px !important;
}

 /*]]>*/
</style>
Ich freue mich auf die Unterstützung und hoffe, dass wir zu einer guten Lösung kommen.

Viele Grüße
Sven
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!