Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: google maps mit standortbestimmung und festem ziel

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard google maps mit standortbestimmung und festem ziel

    hallo ihr lieben, ich müsste googlemaps für ne mobile webseite einbinden. klappt ja soweit ohne probleme, ziel eingeben, html-code kopieren, in seine einfügen. wunderbar, ich hätte aber gerne dass der standort der kunden via gps bestimmt wird und die dann sehen wie weit sie vom ziel entfernt sind oder wo sie lang müssen. jemand ne ahnung?

    lg

    sascha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: google maps mit standortbestimmung und festem ziel

    Das wird in zukünftigen Browsern vlt. mal möglich sein, wenn der Browser auf ein GPS-Gerät zugreifen kann. Heutzutage: nein.

Ähnliche Themen

  1. Mootools & Google Maps
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:28
  2. google maps
    Von draugal im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 04:00
  3. Google maps
    Von anfänger-in-php im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:44
  4. google-maps Alternativen
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 17:26
  5. google maps in thickbox
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •