Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klasse M Führerschein.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Klasse M Führerschein.

    Salut,

    bin dabei meinen Führerschein Klasse M zu bewältigen.
    Habe nun nächste Woche theoretische Prüfung, habe bisher schon viel gelernt.
    Nur wollte ich euch mal fragen:
    - wieviel Ihr gelernt habt.
    - womit Ihr gelernt habt.

    Kennt ihr sonst noch irgendwelche Tricks oder Tipps die man bei den Prüfungen beachten sollte ?
    Wäre nett wenn Ihr schnell antwortet, damit ich noch schön lange lernen kann.
    Danke schonmal im Voraus.

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Klasse M Führerschein.

    Das Beste ist, du lässt es einfach, ist dann ein rollendes Verkehrshindernis weniger

    Im Ernst: als ich damals Klasse A (unbeschränkt) gemacht habe, habe ich mir eine CD bei der Fahrschule gekauft und regelmäßig geübt. Lass es mal insgesamt 10 Stunden gewesen sein.

    Und Tricks bei der Prüfung gibts nicht, entwedr du kannst es oder eben nicht.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch AW: Klasse M Führerschein.

    Zitat Zitat von ZACKE Beitrag anzeigen
    bin dabei meinen Führerschein Klasse M zu bewältigen.
    Allein der Satz zeigt, das du das nicht wirklich willst.

    Zitat Zitat von ZACKE Beitrag anzeigen
    Habe nun nächste Woche theoretische Prüfung, habe bisher schon viel gelernt.
    Nur wollte ich euch mal fragen:
    - wieviel Ihr gelernt habt.
    - womit Ihr gelernt habt.
    - Alles nötige
    - Lehrbuch und Fragebögen

    Zitat Zitat von ZACKE Beitrag anzeigen
    Kennt ihr sonst noch irgendwelche Tricks oder Tipps die man bei den Prüfungen beachten sollte ?
    Wenn du aufrichtig für dich gelernt hast, gibt es nichts zu beachten. Lass die Prüfungsamgst zu Hause und beantworte deine 20 Fragen.

    P.S. Ich habe im März 2011 meinen Führerschein Klasse B gemacht, mit 49 Jahren.

    MfG

  4. #4
    HTML Newbie Avatar von Laurin
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: Klasse M Führerschein.

    Ich bin auch gerade dabei den Führerschein zu machen, allerdings den fürs Auto, wenn es denn klappt

    Falls du nen iPod touch, iPhone oder iPad hast, kannst du inzwischen super mit einer App üben. Ich habe mir letztes Wochenende den AutoBild Führerschein-Trainer für 4,99€ auf meinen iPod touch geholt und schon viel damit geübt. Finde besonders die Auswertungsmöglichkeiten super, da man dadurch genau weiß, welche Themen noch nicht sitzen und welche man drauf hat. Kannste dir ja mal anschauen: http://itunes.apple.com/de/app/auto-...449913025?mt=8 Die Kommentare dazu waren super und die meisten anderen Apps zum Thema waren gut doppelt so teuer.

    Was aber das Beste war, dass mein Vater gestern eine Runde unter Prüfungsbedingungen beantwortet hat und dabei ziemlich viele Punkte gesammelt hat, wo er doch immer behauptet vorbildlich Auto zu fahren

Ähnliche Themen

  1. OOP Klasse
    Von Nico1994 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:50
  2. auto kaufen ohne führerschein???
    Von Pandora im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 01:31
  3. Fragen zur Führerschein-Theorieprüfung
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Klasse 9
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:31
  5. Führerschein ab 17 in S-H
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •