Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Fotografen-Portfolio www.KleinBild.org

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Karben
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mein Fotografen-Portfolio www.KleinBild.org

    Hallo an alle, ich hatte letztens die Zeit gefunden meine Seite www.KleinBild.org nochmal ein wenig zu überarbeiten. Neben dem Design habe ich vor allem viele Optimierungen an der Performance vorgenommen, unteranderem das die Bilder jetzt wirklich erst geladen werden wenn sie in den sichtbaren Bereich gescrollt werden. Außerdem habe ich die Breite reduziert so das die Seite auch auf kleineren Bildschirmen gut passen sollte.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Anregungen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von aklein (19.10.2011 um 18:48 Uhr)
    "Die Meinung ist die Küche, worin alle Wahrheiten abgeschlachtet, gerupft, zerhackt, geschmort und gewürzt werden."
    Ludwig Börne (1786-1837)

    www.klein-alexander.net

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von Xcuze_Me
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    22
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein Fotografen-Portfolio www.KleinBild.org

    Hallo aklein,

    deine Seite sieht echt spitze aus.
    Meiner Meinung nach dauert das Laden der Slideshow ein Tick zu lange.
    Kann aber auch am PC liegen.

    Also ich hab sonst keinen Vorschlag zur "Verbesserung" der Seite.
    Gute Arbeit. 1+**

    VLG
    Xcuze
    Geändert von Xcuze_Me (19.10.2011 um 14:16 Uhr)
    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Fotografen-Portfolio www.KleinBild.org

    Sieht recht gut aus, aber!

    Wenn ich ein Notebook habe, dann sehe ich einen schwarzen Balken mit einem Menü drunter (vermute ich, da ich im Moment vor einem 24' Bildschirm sitze). Dass darunter noch massenhaft Infos stehen, erkenne ich nur am Scrollbalken. Ich würde daher den schwarzen Balken nicht so hoch machen.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mein Fotografen-Portfolio www.KleinBild.org

    Hallo aklein,

    Deine Seite sieht wirklich gut aus! Sehr professionel und echt wunderschön!
    Ich bin selbst, sehr begeistert vom Fotographieren, daher gefällt mir Deine Seite gleich noch ein bisschen mehr

    Jedoch muss ich sagen, dass ich anfangs nicht verstanden habe, dass ich herunterscrollen kann... Das war aber wohl mein Fehler ist behindert einen interessierten Besucher nicht!

    MfG,
    Edward

Ähnliche Themen

  1. [suche] Portfolio
    Von ominus im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:15
  2. kleinbild.org - Mein Fotografen Portfolio
    Von aklein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 14:32
  3. [Ultimate-Design] Mein erstes Portfolio
    Von Philipp069 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:25
  4. [KRITIK] Mein Portfolio
    Von marBoss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:38
  5. portfolio
    Von phore im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •