Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alice Kundenkontakt per Email

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Alice Kundenkontakt per Email

    Hallo ist jemand zufällig bei Alice und hat eine Emailadresse wo man sich wegen Anschlussstörungen hinwenden kann.
    Ich komme unter sämtlichen Rufnummern einfach nicht zu denen durch, nicht mal in Alice ihrem Impressum findet sich eine Emailadresse.

    Grund dafür sind Leitungsstörungen, meine Geschwindigkeiten werden bei dem 16000er Anschluss nicht mal ansatzweise erreicht!

    Laut wieistmeineip.de ist dsl typ folgender:

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768

    Kann mir irgendwer helfen mit ner kontaktemail, ich habe nämlich leider kein festnetz und kein guthaben auf dem handy. Und von Telefonzelle aus habe ich dann meinen Pc nicht vor mir.

    Ich bin der Meinung ich hatte mal früher eine Emailadresse wo auch Störungen bzw Geschwindigkeitseinbussen gemeldet werden konnten

    danke für eure mühen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast
    Geändert von Sweet_Angel (19.10.2011 um 12:58 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    Das problem ist ich mache das für einen Freund der gar kein Plan davon hat und er hat "angeblich" keine Papiere.

    Ich bin der festen Meinung es gab eine Kontaktemail, ich kann sie nur nicht finden!!! War früher auch Alice Kunde

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    bzw er hat hier nur eine Rechnungsauflistung wo leider nicht alle erforderlichen Daten draufstehen, er ist etwas schlampig was Papiere angeht

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von Xcuze_Me
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    22
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    Alice Alice.. who the *uck is Alice ?

    Ich habe zuhause 1&1 und hab seit 3 Jahren noch kein einziges Problem gehabt.
    Will er denn nicht vllt den Anbieter wechseln?
    Geändert von Xcuze_Me (19.10.2011 um 13:09 Uhr) Grund: Will keine Verwarnung wegen schmutzigen Wörten ^^
    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    Ja vollkommen richtig, *uck Alice

    Aber das hillft mir jetzt nicht weiter, denke nicht das er wechseln möchte

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email


    Ja da war ich auch schon aber leider kommt man am ende immer auf eine 01805 Nr die dann Kosten anfallen lässt.

    Muss ich dann wohl irgendwie anders lösen, MIST. Na gut danke trotzdem

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    kann doch nicht sein das es das keine Kundenkontaktemailadresse gibt???????????

    Ist denn kein Alice Kunde hier der mir die Nachricht mal eben senden kann?

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    wieso rufst du nicht auf der kostenlosen hotline an:

    Alice Hotline: 0800 422 0 421

    die ist auch für bestandskunden. oder geht das vom handy aus nicht?

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Alice Kundenkontakt per Email

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist denn kein Alice Kunde hier der mir die Nachricht mal eben senden kann?
    Weil du kein Guthaben auf deinem Handy hast, sollen wir so einen Aufstand machen? Und dann machst du das für einen Freund? Sch...., nimm' sein Handy! Und ihr werdet doch wohl ein Telefon in der nähe haben!?!?!

Ähnliche Themen

  1. PHP-eMail
    Von sonnenkuchen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:43
  2. Alice-Verbindung ausblenden
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 13:22
  4. W-LAN Verbindung bricht ständig ab (Alice-Router, D-Link A.)
    Von rened im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:03
  5. [email]D@rK.eSpo[/email]rtZ sucht einen Sponsor
    Von Dark_eSportZ im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 12:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •