Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe mit Facebook einbindung..

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe mit Facebook einbindung..

    Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Website zu bauen.. Nur allerdings habe ich ein paar Probleme..

    Undzwar ist dies die Website: BisAnsLimit.de auf diese möchte ich Links neben den Text noch ein Facebook Fenster hin; wie hier bisanslimit.de/beta dort ist es allerdings nur in der mitte.. Und ich probiere es seit Stunden das zu ändern nur ich bekomme es einfach nicht hin.. Es bleibt immer in der Mitte..

    Bitte um Hilfe.

    Danke schonmal..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Du hast nicht mal HTML-Code in der Datei den man auch so nennen kann. Bitte baue erstmal eine richtige HTML-Seite auf mit dem normalen Grundgerüst, so dass hier alles grün ist:
    http://validator.w3.org/check?verbos...anslimit.de%2F
    Erst dann kann man wirklich Darstellungsfehler untersuchen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Sorry,
    Habe die website die ich meinte von der Haupt Domain runter genommen.. Das was ich meinte ist derzeit auf bisanslimit.de/beta es basiert auf HTML und CSS..

    Wie man dort sieht hat sich das facebook neben die linke und rechte main page platziert.. Und ich habe mich auch schon versucht zu belesen nur Leider bis jetzt noch nichts gefunden.. Bin einsteiger auf dem gebiet CSS.. Naja.. Und deswegen auch gleich noch ein paar andere Fragen.. Wie kann ich das Menu richtig Verlinken.. Und allgemein wie ist der zusammenhang von einer div mit Text oder anderen code..

    MfG..

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    also, generell werden Seiten heute eher aus (verschachtelten) divs als aus Tabellen gebastelt.

    am besten du fängst ersteinmal so an:
    HTML-Code:
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <div id="container">
    <div id="header">
    </div>
    <div id="menü">
    </div>
    <div id="content">
    </div>
    </div>
    </body>
    </html>
    Und dann styles du das ganze mit css, zB
    Code:
    #container{
    width: 970px;
    bg-color: #000000;
    }
    und so weiter...
    Am besten ließt du vorher aber mal das: http://www.html-seminar.de/
    Geändert von alxy (20.10.2011 um 09:19 Uhr)

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Super; sowas habe ich gesucht!!

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Teron Gerofied
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    serverraum
    Alter
    26
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Zu der "tollen" Facebookeinbindung kannst du gleich noch einen Facebook-Disclaimer Teil in dein Impressum einbinden. Das bringt sichs...</sarcasm>
    PHP-Code:
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... 

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Also ich habe mir das mit dem HTML-Seminar.de mal angeschaut..

    Nur habe leider noch nichts gefunden wie ich meine Div's Verlinke.. Könnte mir das bitte jemand erklären..

    Und wenn ich jetzt meinen Div mit Background habe kann ich dort dann alles rein machen also alles Coden.!?


    Also verlangt Facebook dafür einen Impressum eintrag.!? und wie meinst du das letzte..

    Mfg

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Du kannst alle HTML-Elemente verwenden die Du für nötig erachtest und auch ineinander verschachteln. Per CSS kannst Du das alles dann auch gestalten. Entweder einzeln oder in Abhängigkeit zueinander. Schau dir am Besten ein CSS-Tutorial an, da sollten dann all deine Fragen beantwortet werden.

    Ein Impressum verlangt der Gesetzgeber. Um gegenüber dem Gesetzgeber und deinen Besuchern korrekt aufzutreten, solltest Du sobald Du Facebook einbindest auch deine Datenschutzerklärung entsprechend anpassen. Facebook fordert das nicht, sondern der Staat.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Ein Impressum würde sowieso rein kommen.. Es soll ja auch Seriös werden. :b ich dachte nur das ich in das Impressum irgendwas ueber Facebook reinmachen muss.

    Achja nochmal zum Einbinden der Applikation.. Wie ihr auf der Testeeite ja seht ist es verschoben obwohl ich es in die Div gecodet habe. ):

    Und wo finde ich so ein CSS lehr video ich finde andauernd nur schrott auf Youtube..

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe mit Facebook einbindung..

    Bei html-seminar ist auch ein guter Einstieg für css...

    alxy

Ähnliche Themen

  1. [Brauche Hilfe bei]Facebook/Twitter in eigene Seite einbinden[-]
    Von Facebook Fan Chris 22 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 10:10
  2. Forum-Hilfe auf Facebook
    Von Dodo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:32
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:12
  4. Bitte nochmal um hilfe in sachen script einbindung
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 07:53
  5. RSS Einbindung
    Von Noobie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •