Hallo zusammen,

ich darf mich vorstellen: Ich bin Denis, 22 Jahre alt und in der IT-Branche tätig. Ich bin Gründer von SGW-entertainment. SGW-entertainment existiert schon seit mehreren Jahren und entwickelte sich die Jahre stehts weiter. Wir sind ein allgemeiner Partner im Internet und unser Angebot -und Aufgabenbereich ist sehr vielseitig. Wir haben permanent Projekte, die zusammen mit Kunden oder Partnern geplant und schließlich umgesetzt werden. Wir sind dabei speziell im Bereich Sponsoring und Beratung tätig. Weitere Operationsbereiche im Internet schließen wir nicht aus und sind stehts bemüt in weitere Bereiche einzusteigen.

Da wir permanent an Größe zunehmen und weiterhin Kunden und Partner mit der gewohnten hohen Qualität zufriedenstellen und ggf. auch in Zukunft mehr bieten wollen, benötigen wir dringend Personal.

Dabei steht Teamfähigkeit und der Umgang mit Menschen an wichtigster Stelle. Kunden und Partner wollen natürlich das Gefühl haben, betreut zu werden und Ernst genommen zu werden. Primär geht es darum, die Geschäftsführung in deren Aufgabenbereich zu unterstützen. Dies kann sehr vielfältig sein und wird dir daher sehr viel Abwechslung bieten! Dabei wird Kundenbetreuung im Vordergrund stehen und kann bis hin zur Organisation und Moderation von Foren, Gameserver und auch anderen Projekten reichen. Sekundär erhoffen wir uns, dass du uns mit deinen ggf. besonderen Fähigkeiten ein weiteres Geschäftsfeld geben kannst, welches wir an Kunden und Partner weitergeben bzw. anbieten können. Dies könnte in deinem Interesse liegen, denn damit erweiterst du unsere Ressourcen und machst dich somit zu einem wertvollen Bestandteil unseres Teams.

Momentan liegen wir finanziell im Gleichgewicht und machen keinen Gewinn. Dies ist auch prinzipiell nicht beabsichtigt, wird aber auch nicht ausgeschlossen. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass ein finanzieller Ausgleich nicht zu erwarten ist. Wir können dir natürlich jedoch ein angenehmes und leistungsstarkes Team anbieten, in dem es bestimmt jede Menge Spaß machen wird. Zusätzlich bieten wir jede Menge Erfahrungen und Know-How. Außerdem erlernst du die Fähigkeit Aufgaben klar und effektiv zu lösen und somit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Falls wir uns jedoch so stark weiterentwickeln werden, dass finanzieller Gewinn gewährleistet ist, wirst du natürlich nicht leer ausgehen!

Wir geben dir damit also Erfahrungen und Eigenschaften mit, die dich heute in jedem anderen Betrieb aufblühen lassen werden und dir Erfolg versprechen.

Wenn du dich zum Teil hier wiedererkennst und es gerne wagen würdest dich auf eine tolle Zeit einzulassen, dann bewerbe dich.
Stelle dich dazu vor und beschreibe, welche Fähigkeiten bzw. Ressourcen du uns ggf. bieten kannst.

Bewerbe dich bitte in unserem Forum auf: http://forum.sgw-entertainment.de

Viel Erfolg!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!