Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche tutorial

  1. #1
    Gast

    Standard suche tutorial

    Hallo zusammen....

    der Titel ist etwas allgemein gehalten, ich weiss....doch hatte ich keine idee wie ich das nennen soll.

    Ich wills mal umschreiben:
    Ich suche ein Tutorial, welches einsteigern vermittelt, wie sie ihre flash-applikationen in webseiten einbinden können. Ich habe zwar hunderte von tutorials gefunden, die jedoch alle etwas zu speziell sind. "wie erstellt man dies und jenes..."

    nu hab ich zeug erstellt bekomms aber einfach nicht ins netz. das ganze ist wahrscheinlich garnicht so umständlich aber irgendwie will sich mir die thematik nicht erschliessen.
    sollte also jemand etwas passendes parat haben wäre ich sehr dankbar für einen entsprechenden link.

    Gruß Fugu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe zwar von Flash keine Ahnung, kann Dir deshalb auch nicht helfen, aber vielleicht versuchst Du es mal bei tutorials.de Dort findet man eigentlich ziemlich viel, meist sehr allgemein gehalten, deshalb möglicherweise genau richtig.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    lala
    Gast

    Standard Meinste dass?

    Ich weiss nicht, was du genau meinst. Wenn du aber meinst, wie man ein swf file veröffentlicht, kann ich dir helfen.

    Du darfst nicht die *.fla Datei auf deine Seite laden, sondern die *.swf Datei. Dann sollte das auch schon alles gewesen sein. So funktionierts halt bei mir immer

    Wenn du im Flash Programm unter Datei "Veröffentlichen" gehst, dann wird aus deiner *fla Datei eine *.swf Datei und zusätzlich findest dann alles noch in einer html Datei eingebettet. Ist allerdings nicht zentriert und so.

    Wenn du noch alles schön gestalten willst, verwendest am besten Dreamweaver weil du da auch die *.swf einbinden kannst.

    Ich hoff das war die richtige Antwort.
    Wenn nicht, hab ich umsonst getippt, aber was solls

    Lala

  4. #4
    Gast

    Standard

    vielen Dank für die Ratschläge, das mit dem veröffentlichen hat soweit auch funktioniert....

    meine Frage geht nunmehr in eine etwas andere Richtung. Ist es überhaubt möglich Flash-elemente in eine bestehende Website einzubinden?
    Also explizit: kann ich ein von mir erstelltes Flash-Text-window oder eine interaktive animation wie einen bewegten button (Beispiele) in einer meiner bestehenden seiten, meinetwegen auf der startseite an stelle x,y darstellen lassen ohne die komplette Seite in Flash neu zu gestalten?

    ach ja, frohe Weihnachten allerseits.

    Gruß Fugu (der andauernd vergisst sich einzuloggen)

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja klar geht das der code ist irgendwie so ich bin mir aber n et sicher.


    Code:
    <object width="550" height="400">
      <param name="movie" value="irgendwas.swf">
      <param name="quality" value="high">
      <embed src="irgendwas.swf" quality="high"  type="application/x-shockwave-flash" width="550" height="400"></embed>
    </object>

Ähnliche Themen

  1. Suche Tutorial für Dreamweaver
    Von systephan27 im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 21:14
  2. suche bestimmtes tutorial
    Von ttphilipp im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:30
  3. Suche Tutorial
    Von gelöschter User im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 21:00
  4. Suche Tutorial
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 12:29
  5. Suche tutorial
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 03:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •