Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: würd egerne meinen acc zurück haben -- Programmierer

Unregistriert
    Gast

Standard würd egerne meinen acc zurück haben -- Programmierer

Mein Passwort passt aucn nimma, und im profil steht auch nicht mehr --> gesperrter member <--, wieso kann ich mich nicht einloggen?

Möchte so gerne wieder hier teilhaben wenn auch mit weniger Beiträgen und mehr nachdenken!!!

Bitte Bitte oder hat den jetzt wer anders?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard AW: würd egerne meinen acc zurück haben -- Programmierer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Passwort passt aucn nimma
    Man kann sich ein neues Passwort generieren lassen, wenn man es vergessen hat

Sweet_Angel
    Gast

nein in dem fall kann er das nicht, dieser account ist von mir gesperrt worden, ich müsste es freischalten, nur das werde ich mit sicherheit nicht tun.

soll der admin entscheiden....

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

es is nen unding gesperrt zu werden und sich dann noch als gast dort aufzuhalten..
    ich frag mich wie dreist man sein muss sich unter die leutz mischen zu wollen, die man beleidigt hat, von denen man gezeigt bekommen hat dass man unerwünscht ist und die ienem klar zeigen: mit uns nicht!

such dir doch einen ort wo dich und deine art niemand kennt, da wirste mehr erfolg haben.
    ich für meinen teil hab dich gefressen und du bekommst auch keine chance für einen zweiten eindruck!

wenns nach mir ginge würdeste noch einen dranbekommen wegen hausfriedensbruch, denn nichts anderes ist was du hier nach deiner gerechtfertigten sperrung hier tust!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ich müsste es freischalten, nur das werde ich mit sicherheit nicht tun.
    Boah, so hart kanst du sein? Das gibt Mecker vom "Programmierer".

Obwohl, es ist doch wurscht, ob du ihn freischaltest oder nicht, posten tut es auch so. Auch wenn ich deine Einstellung verstehen kann, ändern tust du dadurch nichts.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    wenns nach mir ginge würdeste noch einen dranbekommen wegen hausfriedensbruch, denn nichts anderes ist was du hier nach deiner gerechtfertigten sperrung hier tust!
    Da wäre ich mir nicht sicher. Solange er vom Admin kein "Hausverbot" bekommt, wirst du dagegen nicht viel machen können.

Unregistriert
    Gast

Und löscht ihr ihn nicht ganz aus der DB?

Sweet_Angel
    Gast

Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    es is nen unding gesperrt zu werden und sich dann noch als gast dort aufzuhalten..
    ich frag mich wie dreist man sein muss sich unter die leutz mischen zu wollen, die man beleidigt hat, von denen man gezeigt bekommen hat dass man unerwünscht ist und die ienem klar zeigen: mit uns nicht!

such dir doch einen ort wo dich und deine art niemand kennt, da wirste mehr erfolg haben.
    ich für meinen teil hab dich gefressen und du bekommst auch keine chance für einen zweiten eindruck!

ich persönlich war kurz davor eine anzeige wegen drohung und beleidgung gegen ihn einzuleiten. seine IP hab ich ja, habe die ganzen beweise und sollte noch mehr kommen, werde ich davon auch gebrauch machen.

aber man muss bedenken er ist nicht gerade gesegnet von gewissen dingen, deswegen hält er sich wahrscheinlich noch hier auf.

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht sicher. Solange er vom Admin kein "Hausverbot" bekommt, wirst du dagegen nicht viel machen können.
    wohl wahr, diese aussage is was letztlich noch fehlt - leider.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Ich werde alleine schon auf Rücksichtname von Sweet_Angel deinen Account nicht mehr freischalten.
    Du hast eine Grenze überschritten, die ich nicht tolerieren kann.
    Lebe damit und lerne daraus, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem man anderen Menschen so verbal angreifen kann und der Meinung ist, es hat für einen keine Konsequenzen.
    Deine kurzzeitliche Gasbeiträge habe auch nicht beigetragen, hier dich in einem anderen Licht zu zeigen.
    Dein Verhalten war unter aller Sau !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!