Sehr geehrte Leserinnen,
Sehr geehrte Leser,

Wir, Das Team von FreshGames, Suchen einen Sponsoren für einen Rootserver eines MMORPGS.
Da wir momentan noch in der Alpha Testphase unseres Fiesta Online Privatservers sind, welche für Bugfixes und Testings ausgelegt ist,
ist der Server für User noch nicht erreichbar. Sobald wir in die Beta Phase übergehen, hätten wir gerne einen Root Server.

Zudem ist momentan alles sehr provisorisch angelegt, was Homepage und Foren betrifft.
(www.freshgames.de.tc)

Der Server:

Wie bereits erwähnt wurde, soll es sich der Server um einen Fiesta Privat Server handeln, welcher momentan aus einem 6 Köpfigen Team besteht.
Da wir schon sehr viele Anfragen bzgl. des Servers über unseren Youtube Account bekommen hatten, dachten wir uns es wird Zeit den Server
"Public" zu machen, nur leider brauchen wir dazu einen Root Server, da die Leistungen von einem Hamachinetzwerk, nicht unseren Ansprüchen
bzw. denen der User entspricht.

Gegenleisung:

Das warscheinlich schwerste Thema für uns ist Gegenleistungen. Wir würden Werbung für ihre Server anbieten in einem 1 Std. Servernarichtstakt,
Außerdem könnten wir 1 Teamspeak Server (Max. 50Slots) zur Verfügung stellen.
Hinzu kommt Werbung auf Youtube, Homepage sowie Forum.
Im Falle eines weitern Wunsches der unsere Leistungen nicht übersteigt bitte melden.

Das Team:

Das (aktuelle) Serverteam besteht aus 8 Leuten. Ich, Riven, bin 17 Jahre alt bin grad in der Ausbildung zum Grafikdesigner und Entwickler.
Unsere beiden Serverleiter sind 2 sehr Talentierte Jungs, die Entwickeln, Designen und Programmieren können.
Zudem kommen noch 2 Movie Crew Mitglieder, 2 Community Leader (geb. Amerikaner) und 1 Eventmanager.

Unsere Ziele:

Unsere Ziele beschränken sich nicht auf: Wir wollen den besten Privatserver haben, sondern wir wollen eine nette und freundliche Community haben.
Natürlich wollen wir auch ein sehr guter Server werden aber bei uns steht Fortschritt und Community IMMER im Vordergrund, was auch ggf. der Grund
für eine schnelle Entwicklung der Servermitglieder sein Könnte.

Unsere Arbeit:

Wir arbeiten Stätig an dem Server, im Durchschnitt 5-6 Std. Am Tag. Wir entwickeln selber und klauen keine Files von anderen Servern. Zudem besitzt
unser Server in der Alpha Phase schon über 50 Individuelle Items. Die Alpha Phase lief im Moment lediglich 2 Tage, dies ist eine sehr kurze Zeit zur
Entwicklung von Items.

Kontakt:

Alle Staffmitglieder sind leicht über Skype zu kontaktieren und sind circa 3-6 Std. online. Bei Fragen bitte nach Skypenamen fragen.

Schlusswort:

Sehr geehrte Anbieter von Rootservern,
wir sind uns dessen bewusst das die Leistungen die sie bringen riesig sind und unsere Gegenleistungen hingegen minimal,
aber trotzdem hoffe ich im Namen aller Mitglieder, dass sie uns eine Chance geben und wir würden uns riesig über
eine Bestätigung bzw. ein Angebot freuen. Ich hoffe ihn hat die "Bewerbung" gefallen und wir können bald miteinander
Kontakt auf nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das FreshGames Staff Team
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!