Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gefällt mir button von facebook in homepage einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard gefällt mir button von facebook in homepage einbinden

    Hallo,
    ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit den gefällt mir button in meine Website einzubinden. Ich bekomme aber immer nur den Text nicht aber den Button drauf! Kann mir das mal jemand für Dumme erlären wie ich das machen muss??? Die Website habe ich mit xtrem web digner5 erstellt falls das wichtig ist! Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung wie man sieht
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: gefällt mir button von facebook in homepage einbinden

    goggle sagt mit gefällt mir button einbinden
    Ungefähr 237.000 Ergebnisse
    Reicht das nicht? Direkt der erste Treffer macht einem doch nun wirklich leicht.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: gefällt mir button von facebook in homepage einbinden

    ist auch super was google sagt. Aber was goolgle nicht verrät ist wie ich aus dem Text den ich dann auf meiner Homepage habe einen Button hinbekomme!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: gefällt mir button von facebook in homepage einbinden

    Zitat Zitat von dsdangelo Beitrag anzeigen
    Aber was goolgle nicht verrät ist wie ich aus dem Text den ich dann auf meiner Homepage habe einen Button hinbekomme!
    Weil google davonausgeht, dass man ein Copy/Paste des Quellcodes von den "Gefällt-mir-Button"-Generatoren alleine hinbekommt. Und wo das in deinem Quellcode hinkommt, kann selbst google nicht wissen, sondern das musst du alleine wissen.

Ähnliche Themen

  1. facebook-button valide einbinden
    Von TanjaP. im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:53
  2. [Brauche Hilfe bei]Facebook/Twitter in eigene Seite einbinden[-]
    Von Facebook Fan Chris 22 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 10:10
  3. gefällt mir button facebook auf Homepage einbinden ?
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 11:51
  4. Problem mit <td> bei Facebook-Button
    Von jakobility im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:44
  5. Link in Button einbinden
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •