Hallo !

Habe vor einigen Tagen ein Lenovo Thinkpad Edge E520 gekauft.
Da sehr viel unnötiger Kram installiert war hab ich das System neu aufgesetzt.
Es war ausserdem eine Recovery Partition vorhanden, die ich jedoch gelöscht hab ( spart euch die Kommentare ).
Habe auch keine Recovery DVD erstellt ( -.- ). Als Entschuldigung kann ich vorbringen, dass ich irgend ein Recovery Kram auf meine Externe Festplatte installiert hab. Dadurch ging ich auch davon aus, dass ich den ganzen Recovery Kram nicht mehr extra sichern muss, da ich es ja auf der Externen gespeichert hatte.
So nun ist mein Problem jedoch, dass meine Grafikkarte nicht mehr anständig läuft. Ich kann eigentlich ohne Probleme Treiber suchen finden und installieren, von daher hab ich mir keine großen Sorgen gemacht.
Nun will der Treiber aber nicht. Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon 6620M. Manche Programme sagen, dass der neuste Treiber installiert ist, manche sagen, dass er fehlerhaft installiert ist. Ich hab so ziemlich alles versucht ( 100000 x Treiber neu installiert, System neu aufgesetzt, Diagnose Programme etc. ). Hilft leider alles nicht.
Nun die Frage : Auf der Externen hab ich jetzt folgendes abgespeichert.

- WindowsImageBackup

Es beinhaltet ein Backup mit VHD Datein, die wie ich gelesen hab ein komplettes Backup darstellen.

Es sind 2 VHD datein (366 MB & 20,9GB)

Hab schon ein bisschen "rumexperimentiert" mit dem Programm "VHD Attach" nur bin leider nicht weit gekommen. Ausserdem wollte ich es jetzt auch nich noch schlimmer machen.

Nun die Frage : Kann ich mein altes System, was ich zu der Zeit des Backups als VHD erstellt hab so wieder herstellen ?
Dann müsste ja eigentlich alles wieder funktionieren ( mit alles mein ich die Graka )

Und wenn es geht, kann mir dann einer sagen wie und nach Möglichkeit einfach erklärt.

Muss noch hinzufügen, dass ich von Win7 Home auf Win7 Ultimate umgestellt habe.

Also von Werk aus war Win7 Home vorinstalliert.


Ich bitte um Ratschläge. Hab den Lappi jetzt seit 1 Woche und hab mich wie ein kleines Kind gefreut. Nur funktioniert die Grafik nicht richtig, so funktionieren auch Spiele nicht. Und das ist mit einer der wichtigsten Aspekte für mich. Ausserdem läuft allgemein nicht mehr alles so flüssig.


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ( Belehrungen über das nicht erstellen der DVD bringen nichts. Hab schon ca. 10 - 15 Std Zeit investiert nur um den ganzen Kram zum Laufen zu kriegen und hab die Strafe denk ich mal schon erhalten in Form von unnötig verschwendeter Zeit und einigen verzweifelten Momenten ) .

MfG ilLO
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!