Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Dodo

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard @Dodo

    Dieser Thread http://www.forum-hilfe.de/threads/51...hlauste-harhar befindet sich im OffTopic-Bereich, warum wird der dann geschlossen? Wäre das in einem anderen Board, ok, aber so? Und wer streitet sich? Waren da Beleidigungen drin, die ein Grund zum Schließen wären? In meinen Augen ist das Schließen mal wieder reine Willkür.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: @Dodo

    ehrlich gesagt ich hätte den jetzt auch dicht gemacht,. dieser thread war reiner schwachsinn und das solltest auch du wissen.

  3. #3
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: @Dodo

    Ganz einfach:
    Man kann gerne diskutieren. Aber Phrasen wie "Auf deine Hilfe sollte man besser verzichten, denn dann wirds wohl noch schlimmer" oder "Die du aber alle nicht verstehst! Versuchs mal mit Hallenhalma!" gehen massiv auf die persönliche Ebene. Sei froh, dass ich deinen Post nicht gelöscht hab.
    Ich weiß nicht, was du für eine Auffassung von friedlichem Miteinander und gegenseitigem Helfen hast, aber wenn es so aussieht, dann tut es mir leid für dich.

    Ich kann nicht für die anderen Moderatoren und die Administratoren sprechen, aber ich für meinen Teil werde es möglichst unterbinden, dass Benutzer andere Beleidigen - oft auch über mehrere Threads hinweg.

    Persönliche Meinung: OK
    Voraussetzung: Gegenseitiger Respekt
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: @Dodo

    @sweet
    Wenn man alle schwachsinnigen Threads im OffTopic-Bereich schließen würde, dann hättet ihr viel zu tun. Anfangen mit eurem Quasselfred, der genauso schwachsinnig ist.

    @dodo
    Hast du dir mal die Postings von "Programmierer" angesehen? Wenn man dem nicht alles sehr deutlich sagt, versteht er es nicht. Dann sei so konsequent, und schließe alle Threads vom "Programmierer". Über kurz oder lang werden die nämlich alle lächerlich.

  5. #5
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: @Dodo

    Ich kenne "Programmierer" noch nicht. Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier.
    Aber wenn mir Beiträge von ihm auffallen, die in dieser Form gegen einen anderen Benutzer ausgerichtet sind, dann mach ich auch bei ihm dicht.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: @Dodo

    Dann sieh' dir mal http://www.forum-hilfe.de/threads/51...t-ganz-richtig an, dann weißt du, mit wem du es beim "Programmierer" zu tun hast. Da hilft nur eine deutliche Ansprache, sonst kapiert der nix. Und genau deshalb habe ich in dem Thread auch eine klare Ansage gemacht.

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: @Dodo

    das mit dem schwachsinning war nicht an dich gerichtet bandit, ich hätte diesen thread zugemacht, weil er indirekt werbung für unseren allseits beliebten userfreund programmierer war.
    allein das er diesen eröffnet hat, fand ich nervig , ich habs mir aber angesehen.

    das du ihm sowas gesagt hast, ganz im gegenteil fand ich gut. ich fand auch das war das schlusswort und reichte dann.

  8. #8
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: @Dodo

    Lieber "Unregistriert",

    ich habe bei diesem Beitrag am Anfang Hilfeleistung gegeben.
    Aber da ich auch ein Privat- und Studienleben habe, lese ich nicht alle Beiträge mit.
    Ich bin bei diesem Thema etwas bei Seite zwei ausgestiegen.
    Deshalb habich es auch (noch) nicht zugemacht. Aber da du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast, kann ich mir dieses Thema gerne mal ansehen.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: @Dodo

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    das mit dem schwachsinning war nicht an dich gerichtet bandit
    Das habe ich mir auch so gedacht.

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    weil er indirekt werbung für unseren allseits beliebten userfreund programmierer war.
    Dann hätte man den Thread sofort zumachen müssen.

    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Lieber "Unregistriert"
    Du darfst ruhig bandit schreiben, du weißt doch genau, dass ich das bin, oder?

  10. #10
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: @Dodo

    Ich schreib die Leute mit dem Namen an, den sie angeben.
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •