Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drucker funktioniert nichtmehr

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.10.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Drucker funktioniert nichtmehr

    Guten Tag!

    Ich habe Win 7 und in letzter Zeit streickt mein Fotodrucker... wenn ich ihn am PC anschliesse erhalte ich diese Medlung (siehe Foto):



    ich habe kein Plan woran das liegen könnte? Ich habe die reset taste gedrückt, aber das gleiche problem... Sogar auf einem anderen Computer.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Malle57 (06.10.2011 um 01:46 Uhr)
    ...

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Drucker funktioniert nichtmehr

    Zitat Zitat von Malle57
    ich habe kein Plan woran das liegen könnte? Ich habe die reset taste gedrückt, aber das gleiche problem... Sogar auf einem anderen Computer.
    Dann kanns nur am Drucker oder am USB-Kabel liegen. Letzteres mal tauschen. Welches BS ist auf dem anderen Rechner?

Ähnliche Themen

  1. Windows startet nichtmehr...
    Von RedFighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:45
  2. Pc fährt nichtmehr hoch ...
    Von Jan1992 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 22:04
  3. Neuerdings sieht man manche Beiträge Nichtmehr richtig
    Von Gast666 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:54
  4. USB Drucker funktioniert nicht mit Druckerserver :(
    Von Andy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 22:07
  5. Drucker
    Von hasseroeder66 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •