Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kostenloses Onlinekonto

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Kostenloses Onlinekonto

    Hallo ich suche ein kostenloses Onlinekonto, es soll wie ein normales bankkonto sein mit allen funktionen(überweisung, onlinebanking) und mir dauerhaft den weg zur bank ersparen. Gibt ja einige anbieter, aber wie sieht es mit dem preisleistungsverhältnis aus? Hat da jemand erfahrungen wo hier vielleicht mal was zu schreiben kann! dankeschön
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    Bietet deine Bank kein Online-Banking?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    ich möchte mir dauerhaft den weg zur bank sparen. Paypal hab ich aber da kann man ja nicht normal überweisen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich möchte mir dauerhaft den weg zur bank sparen.
    Ja genau, und dafür gibt's ja das Online-Banking. Da musst du auch nicht für jede Überweisung zu Bank rennen.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    auch für andere wege, man geht ja nicht immer nur zur bank um geld zu überweisen

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    auch für andere wege, man geht ja nicht immer nur zur bank um geld zu überweisen
    Nerv
    Vieleicht erzählst du mal genau was du meinst. Du schreibst was von Überweisung und Onlinebanking, das eine geht mit dem anderen. Soll dir auch noch Geld nach Hause gebracht werden, oder was stellst du dir vor???

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    ich suche einfach ein konto das man online erröffnen kann, und halt nie wieder zur bank muss!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich suche einfach ein konto das man online erröffnen kann, und halt nie wieder zur bank muss!
    Gehe einmal zur Bank, lasse dein Konto online-fähig machen und nimm einen TAN-Generator mit (je nach Bank) und fertig. Mindestens 1x muss du noch dahin!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto


  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Kostenloses Onlinekonto

    Dort zahlst du keine Kontoführungsgebühren, ansonsten sind das alles Banken wie jede andere auch. Ich renne auch nicht regelmäßig zu meiner Sparkasse, eigentlich so gut wie nie.

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses CMS???
    Von gast30600 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:47
  2. kostenloses Template
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 11:54
  3. Kostenloses 3D Program?
    Von Rambor im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 21:25
  4. kostenloses ASP Webspace
    Von Stubi im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 19:03
  5. Kostenloses Website
    Von Witchgirl_333 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 03:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •