Hallo zusammen,

wir suchen für unser Klamottengewerbe einen zuverlässigen Programmierer, der uns unsere schon halb bestehende Seite fertig baut bzw vielleicht auch neu programmiert.
Alle Layouts sind schon vorhanden, das Shopsystem steht auch (ist auch online-> XT Commerce Basis).
Am liebsten wäre uns ein CMS, um langfristig gesehen die Inhalte selbst pflegen zu können, denn unsere HTML-Kenntnisse sind nicht die besten
Wenn Jmd. von euch aber lieber eine HTML Seite bauen möchte, wäre das erstmal auch kein Problem, dann bekommt derjenige von uns immer die Inhalte zugeschickt und muss diese dann einpflegen.
Über alles Weitere würden wir gerne persönlich sprechen (natürlich auch über Geld, denn das ist ja mit das Wichtigste)

Wir freuen uns über Antworten und hoffen auch nette Kontakte!

André, Phil & Tim
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!