Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Weiß jemand was das ist --> http://isi.square7.ch/autostart.JPG

    Unter Ausführen --> msconfig habe ich nur mein Virenschutz und die Grafiktreiber aktiviert, alles andere ist deaktiviert und trotzdem erscheint die Meldung nach einiger Zeit immer wieder?

    Wie kann ich das Problem beheben? Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen, da im Autostart nix darüber steht, weder aktiv noch inaktiv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start


  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Tut mir leid, aber ich verstehe es mal wieder nicht. Datenträgerbereinigung mach ich doch täglich manuell

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Du hast innerhalb von 4 Minuten die Treffer bei google gelesen? Sensationell!!! So langsam aber sicher nervst du.

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher nervst du.
    leider muss ich dem zustimmen. es sind unmengen threads von dir im umlauf, soviele fragen kann man nicht haben. und diese off topic threads wie zb dieses mit dem satelliten, solche themen kannst du auch im quasselfred fragen, dafür ist der da.
    bitte nur noch themen öffnen die wirklich nötig sind.

    danke!

  6. #6
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Du hast innerhalb von 4 Minuten die Treffer bei google gelesen? Sensationell!!!
    Ja habe ich, ist das so schwer. ichg kann so schnell lesen wie ich auch schreiben kann

    leider muss ich dem zustimmen. es sind unmengen threads von dir im umlauf, soviele fragen kann man nicht haben
    Doch sogar noch mehr, aber ich tob mich auch noch in 3 anderen Foren aus

    threads wie zb dieses mit dem satelliten, solche themen kannst du auch im quasselfred fragen, dafür ist der da.
    Hab extra noch gefragt ob das der Quasselfrd ist, es gibt keinen, hier steht:
    Off Topic und Quasselbox

    (5 Betrachter)
    Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt
    Ich hatte dich extra gefragt ob das der richtige ist,, sagtest du jaaa.. Und wo steht das Thema bitte????

    So langsam aber sicher nervst du
    Du auch, beleidigst indirekt Leute und machst alle nur nieder


    es sind unmengen threads von dir im umlauf
    Forum - Beiträge schreiben
    Seid froh das wenigstens jemand da ist der soviel schreibt, was ist denn bei euch los??????
    Geändert von Programmierer (26.09.2011 um 09:54 Uhr)

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    http://www.forum-hilfe.de/threads/39...ic-quasselfred das ist der quasselfred. den findest du in der rubrik off topic-> member only talk.
    da du schonmal darin gepostet hattest dachte ich du wüsstest dann was ich meine.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    ichg kann so schnell lesen wie ich auch schreiben kann
    BOAH!!!! Es nutzt nicht viel, wenn man sich nur die Trefferliste von google ansieht, man muss die Seiten auch mal lesen. Und da google 550.000 Treffer liefert, behaupte ich mal kackendreist, du hast so gut wie nix davon gelesen. In 4 Minuten (und das ist ja noch die optimale Zeit, da müssest du sofort nach meinem Posting auf den Link geklickt haben) hat man sich da kaum wirklicj informiert.

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    ich tob mich auch noch in 3 anderen Foren aus
    Super, vermutlich auch noch mit den gleichen Fragen. Sagt dir der Begriff Crossposting etwas? Garnicht schön

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    Du auch, beleidigst indirekt Leute und machst alle nur nieder
    Wenn jemand soviel Blödsinn wie du schreibst, dann ist das nun mal so!

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    Seid froh das wenigstens jemand da ist der soviel schreibt
    Wenn es aber fast an jedem Posting etwas auszusetzen gibt, macht das keinen Sinn. Weniger ist manchmal mehr und erst denken und dann schreiben auch!

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Zum Thema, das trifft leider nicht auf meinen Fall zu

    http://isi.square7.ch/test1.JPG
    Geändert von Programmierer (26.09.2011 um 12:41 Uhr)

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Einige Autostartprogramme verlangsamen den Windows Start

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    Zum Thema, das trifft leider nicht auf meinen Fall zu
    Tja, wenn jetzt jemand wüsste, was du uns damit sagen willst.

Ähnliche Themen

  1. Xormk.exe - Fehlermeldung bei Windows XP Start
    Von Vadim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 18:40
  2. WIndows 7 Probleme beim start!
    Von denys im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:39
  3. Start Probleme Windows XP HOM
    Von Suamimeg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:09
  4. Bei Windows Start geht der Adobe ordner auf!
    Von mugla1978 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:10
  5. Bei Windows start ein Test
    Von Sunsky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •