Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Satellit soll auf die Erde stürzen

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Satellit soll auf die Erde stürzen

    http://www.bild.de/news/ausland/nasa...9960.bild.html


    Was meint ihr dazu? Krass das sowas überhaupt passieren kann, und wenns hart auf hart kommt müssen die noch nicht mal dafür haften. Obwohl würde glaube ich auch nix mehr bringen wenn man wirklich getroffen werden sollte^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    also auf bild.de würde ich jetzt nicht soviel geben

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Verfolgt ihr keine Nachrichten? Kam doch überall, aber ich glaube er ist schon abgstürzt wo auch immer:

    http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrich...urs-gewechselt
    http://www.google.de/#sclient=psy-ab...w=1280&bih=885

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    aber da steht doch das er hätte gestern nachmittag aufschlagen sollen, die artikel sind alle von donnerstag. von daher scheint da nix gross passiert zu sein.

    klar ist schon heftig, habe aber bisher nie von einer katastrophe gehört von daher mach ich mir da gerade keine grossen gedanken drum

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Auf die erde kann alles Heissen. Auf unserem Planeten gibt es soooo viel Wasser, alle heruntergekommenen Raumschiffe oder Sonden sind im Wasser gelandet, ohne dass auch nur ein Tier zu schaden kam.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    alle heruntergekommenen Raumschiffe oder Sonden sind im Wasser gelandet
    Eine Aussage, die definitiv nicht stimmt. So waren Teile der Skylab in Australien gelandet und auch Teile der Mir gingen sogar in einer Stadt in Argentinien runter. Getroffen wurde allerdings niemand.

    Quelle:
    http://forums.cnet.com/7726-10152_102-2709805.html
    http://www.otz.de/startseite/detail/...rde-2083580290

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So waren Teile der Skylab in Australien gelandet und auch Teile der Mir
    Ich gehe aber mal davon aus, dass der hauptteil dieser Sonden im Wasser gelandet sind. Zumindest wird das immer so ausgelegt.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber mal davon aus, dass der hauptteil dieser Sonden im Wasser gelandet sind.
    Davon war in deinem vorhergehendem Post nichts zu lesen, du sagst dort etwas ganz anderes aus.

    Zitat Zitat von Tobse Beitrag anzeigen
    Zumindest wird das immer so ausgelegt.
    Ist ja logisch. Der Mensch neigt dazu etwas zu verharmlosen für den Fall in Haftpflicht genommen zu werden.

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    So waren Teile der Skylab in Australien gelandet und auch Teile der Mir gingen sogar in einer Stadt in Argentinien runter.
    Man weiß ja nie , hätte ja auch diesmal wirklich jemand treffen können, und ob man da noch wegrennen kann wenn das ding mit 20000 - 30000 km/h auf den boden knallt. Immer vorsichtig sein!

    Frage: Stimmt das eigentlich? Ich hab mal gehört wenn es theoretisch möglich wäre, das wenn man mit Lichtgeschwindigkeit entgegengesetzt der Erddrehung fliegen würde/könnte dass man dann in die Vergangenheit reisen könnte und andersherum. Also wenn man eine gewisse Zeit so fliegt und dann anhält das man dann in der Zeit zurück oder vor wäre. Das würde ja heissen das theoretisch alle zeiten immer zur selben Zeit laufen. Wie auch immer man sich das vorstellen muss! Schwer vorstellbar, alles nur Theorien... oder doch ein Fünkchen Wahrheit
    Geändert von Programmierer (26.09.2011 um 07:08 Uhr)

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Satellit soll auf die Erde stürzen

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    und ob man da noch wegrennen kann wenn das ding mit 20000 - 30000 km/h auf den boden knallt.
    So schnell sind die nicht beim Aufprall, sondern bei der Erdumrundung. Durch die Lufthülle werden sie abgebremst auf ein paar hundert km/h. Reicht aber auch

    Zitat Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
    Frage: Stimmt das eigentlich? Ich hab mal gehört wenn es theoretisch möglich wäre, das wenn man mit Lichtgeschwindigkeit entgegengesetzt der Erddrehung fliegen würde/könnte dass man dann in die Vergangenheit reisen könnte und andersherum.
    Gegenfrage: Wieviel Klassen an Schulbildung hast du hinter dir? Man lernt schon in der Schule etwas über die Relativitätstheorie und dass das nicht möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Geo: Vulkane der Erde!
    Von Muju im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:56
  2. Downloads stürzen immer ab
    Von Trigger232 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 20:31
  3. Vom Mond auf die Erde
    Von Mondfrau im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 22:42
  4. internet via satellit
    Von misterclimax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 17:18
  5. Die Entstehung der Erde
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 22:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •