Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die besten Apps fürs Handy

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Die besten Apps fürs Handy

    Was sind die besten Apps die ihr für eure Smartphones verwendet.
    Wenn es geht mit einer kurzen Beschreibung, was das App macht

    Viellicht ist auch eines dabei, was für mich in Frage kommt

    PS:
    Ich suche auch noch ein gutes Mailprogramm für mein Android Smartphone
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    hab erst seit kurzem Iphone und folgende Apps kann ich anbieten:

    Facebook - Facebook halt

    ICQ - ICQ halt

    Skype - Skype halt

    finanzen.net - gut, falls man irgendwelche Aktien oder so im Auge behalten möchte

    heise.de - beste IT News

    wetter.de - relativ genaue Wetterinfos

    Flashlight - Licht

    klicktel - Telefonbuch

    Shazam - diese App kann man während eines Liedes laufen lassen und die Aufnahme wird an einen Server gesendet und zurück kommt der Name des Liedes (klappt eigentlich ganz gut)

    DB Navigator - Bahn App

    SPON - Spiegel Online Nachrichten

    Sind vermutlich Apps die fast jeder schon hat...
    Es gibt sicher auch immer ein Equivalent für Android
    Geändert von crAzywuLf (28.09.2011 um 17:48 Uhr)
    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Ich hab nen Windows Phone 7:

    IM+ - Alle wichtigen Messanger (wie zB Skype, dass es ja für WP nicht gibt) in einer App
    Facebook - Rellativ übersichtlich, habe da die kostenlose Variante gewählt
    N-tv News - News, Finanzen,Sport, ...
    kicker - Benutze ich nur für Bundesliga, hat aber alle Ligen bis zur 9ten drinn
    und ein paar kleinere Spielereien.

    PS: Als mailprogramm finde ich das hauseigene vorinstallierte ganz ok.

  4. #4
    Youngster Avatar von firstaid
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    na ja für Wien verwende ich Quando- weiss nit ob es so was ähnliches gibt für Deutschland... aber dass ist SUPER! Na ja sonst... hmmm habts eh schon alle wichtigsten apps... ich suche fürs iphone eine guten Navi für Österreich...??? kennt sich da vl wer aus?
    always stop to help

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Nokia Maps und den Sports Tracker für Fußgänger bzw. Fahrradnavigation.
    Außerdem kann man mit dem sportstracker seine sportlichen Leistungen hinterher am PC auswerten (Strecke, Entfernung, Durchschnittsgeschindigkeit, Kalorienverbrauch, Höhenprofil, ...).
    Erlaubt sogar den Anschluss einer Pulsuhr per Bluetooth.

  6. #6
    HTML Newbie Avatar von Laurin
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    PS:
    Ich suche auch noch ein gutes Mailprogramm für mein Android Smartphone
    Kommt etwas auf deine Anforderungen an und welches Android Modell du hast.

    Ich habe das 2 Jahre alte Motorola Milestone von meinem Vater bekommen, weil der für die Arbeit ein schnelleres Gerät brauchte, aber ich bin mit CM7 total zufrieden mit der Geschwindigkeit und einem geschenkten Gaul.... Ich nutze wie auch mein Vater die originale Google Mail App und bin damit ziemlich zufrieden. Mein Vater hat darin sogar mehrere Mailaccounts eingebunden, unter anderem auch aus einem Google Apps Konto.

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Zitat Zitat von alxy Beitrag anzeigen
    IM+ - Alle wichtigen Messanger (wie zB Skype, dass es ja für WP nicht gibt) in einer App
    müsste langsam echt mal kommen! Ist ja auch in Mango nicht drin. Ich glaube vielleicht kommt es nicht als App sondern sie wollen es direkt ins Betriebssystem intregrieren!

  8. #8
    Youngster Avatar von firstaid
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Zitat Zitat von NyctalusNoctula Beitrag anzeigen
    Nokia Maps .
    ja eine Freundin hat dies aber auf ihren NOKIA Handy... ich habe ein iphone und bekomme dieses APP irgendwie nicht!?
    always stop to help

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    Qando ist für alle Wiener ja wohl überlebensnotwendig. Für mich außerdem noch die Facebook-, Twitter- und Tumblr-App. Dann habe ich noch Google Maps oben, außerdem Wapedia (Wikipedia), Qype, Dropbox, Latitude und Leo (Dict.) Das ist eigentlich eh nicht so viel, Freunde von mir haben massenhaft Apps am Smartphone, muss da mal wieder auf den neuesten Stand kommen.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die besten Apps fürs Handy

    whats app und googel map

Ähnliche Themen

  1. Klarmobil fürs Handy ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:39
  2. Internetseite fürs Handy
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:30
  3. (x)html/css/js editor/viewer fürs handy
    Von dieRaute im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:33
  4. suche einen GER-Eng, ENG-GER Duden fürs Handy
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:22
  5. Klingeltöne fürs Handy ?
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •