Hallo Liebe Community,

auf diesem Wege möchte ich gerne auf unseren Webauftritt http://www.hardbloxx.de aufmerksam machen.

Wir beschäftigen uns mit Hardware, Software und Spielethemen. In unserem Forum können zudem Fragen gestellt oder einfach nur geplaudert werden.

Aktuell suchen wir noch Unterstützung bei unserer Tätigkeit. Ob Guides, Spieletests oder andere Themen. Wer Lust hat, gut schreiben kann und vor allem Ahnung von der Materie hat, ist bei uns als freier Redakteur immer willkommen.
Unser aktuelles Team besteht aus 9 sehr netten Redakteuren. Die Arbeit soll Euch vor allem Spaß bringen und ein Hobby sein. Zusätzlich sind wir immer bei Messen vorne Dabei. Es soll also nicht nur eine reine Redaktionelle Arbeit sein, sondern auch Außerhalb Spaß bringen Ob es die Berichterstattung von einer Messe ist, das gemeinsame Zocken oder einfach das kühle Bierchen am Abend.

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an info@hardbloxx.de oder fügt uns im ICQ hinzu: 605073245

Wir freuen uns schon auf neue Leser und eine weiterhin wachsende Comunity

Beste Grüße

Hardbloxx.Bujaka
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!