Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    Moin Moin

    Ich hab einen Youtube Account und mich ärgert es jedesmal das während ich in meinem Youtube Channel eingeloggt werde, zeitgleich auch bei Google angemeldet werde. Das ist gar nicht das Problem, es geht eher darum wenn ich mich bei Youtube abmelde das ich bei Google angemeldet bleibe.

    Und wie man Google kennt(Daten sammeln), wird alles was ich während des noch angemeldet seins über Google suche dann auch irgendwo zusammen mit meiner Mailadresse gespeichert und ausgewertet. ich mein ich hab nix zu verbergen aber i-wo stört es schon. Und oft vergisst man eben sich auszuloggen.

    Ich hab auch schon sämtliche Google/Youtube Einstellungen durchforstet aber kann kein deaktivieren des zeitgleichen Anmeldens bei Google wenn man sich bei Youtube anmeldet finden?!

    Vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Klar die sind eine Organisation, aber ein bisschen frech finde ich es doch.

    Villeicht gibts ja doch eine Möglichkeit das zu deaktivieren und ich habe es nur überlesen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    ja da sagst du was!! das gleiche denke ich auch jedesmal, ich hab auch schon gesucht ohne ende, irgendwie scheint das leider nicht anders möglich zu sein, als das man sich automatisch bei beidem angemeldet ist.
    irgendwie ein unding.
    über eine lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar

    PS sag mal programmierer schläfst du eigentlich nicht?

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    ja da sagst du was!! das gleiche denke ich auch jedesmal, ich hab auch schon gesucht ohne ende, irgendwie scheint das leider nicht anders möglich zu sein, als das man sich automatisch bei beidem angemeldet ist.
    irgendwie ein unding.
    über eine lösung wäre ich ebenfalls sehr dankbar
    Google halt

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    PS sag mal programmierer schläfst du eigentlich nicht?
    Ja irgendwann wenn das Leben vorbei ist, dann noch lange genug Scherz beiseite, muss ein Auftrag fertig bekommen da kommts öfter mal vor das ich eine Nacht komplett durchmache. Mach ich öfter, früher beim feiern klappte das ja auch

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    *offtopic*das stimmt, wobei ich das selbst mit 33 nicht mehr schaffen würde, immer wieder die nacht durchzumachen.bei mir passt sowas 1 mal im monat und dann sind die zwei tage danach komplett verpeilt*offtopic*

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    das stimmt, wobei ich das selbst mit 33 nicht mehr schaffen würde
    *offtopic* Weichei *offtopic*

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    ja ja in meinem alter braucht man viel schlaf^^

  7. #7
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    is zwar *offtopic* aber wenn ein Mod da mitmacht, bin 27 und das ist schon meine zweite nacht. Halt nein, bin gestern abend 23:30Uhr eingeschlafen und um 1:30Uhr wieder aufgewacht. Bin fit, hab heute morgen um 7Uhr sogar ein halbes Bier getrunken in der Hoffnung ich kann dann schlafen. Aber half auch nix, sieht man ja...
    Geändert von Programmierer (22.09.2011 um 20:44 Uhr)

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    um 7 uhr ein bier um die zeit hab ich kaffee getrunken. ok ich hab auch keine nacht durchgemacht^^ aber vielleicht morgen mal, ich liebe es freitags die nacht durchzumachen.jedoch schaff ich det nicht allzu oft
    btw wir haben hier einen thread für neue member, der nennt sich who is who, da kannste dich ausführlich vorstellen, wenn dir danach sein sollte

  9. #9
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    22111
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    Noch was zu Youtube: Die Anzeige, letzte Aktivität stimmt auch gar nicht mehr, steht selbes Datum wie der Tag der Registrierung

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    um 7 uhr ein bier um die zeit hab ich kaffee getrunken. ok ich hab auch keine nacht durchgemacht^^ aber vielleicht morgen mal, ich liebe es freitags die nacht durchzumachen.jedoch schaff ich det nicht allzu oft
    Ich habe noch nie Kaffee getrunken und Alkohol trinke ich auch sehr sehr selten. Ja wo bist du denn wir haben Freitag auf Samstag nacht
    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    btw wir haben hier einen thread für neue member, der nennt sich who is who, da kannste dich ausführlich vorstellen, wenn dir danach sein sollte
    Nöö habe nur auf deinen Offtopic Post geantwortet und dann ging es weiter, die Initiative kam aber von dir..

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Youtube und Google nicht zusammen einloggen

    lach, ich war doch bis 5 uhr auf,jedoch nicht mehr hier im forum

    bei youtube, spinnt in letzter zeit sowieso alles, wenn ich mich einlogge sieht man das gar nicht mehr, sondern steht immernoch vor 2 monaten, dann wolte ich videos speichern, ging nicht der hat nix hochgeladen.
    vielleicht sollte man bald doch mal zu myvideo wechseln,dann hat man auch nicht mehr dieses google problem

Ähnliche Themen

  1. Kann mich bei MSN nicht einloggen
    Von Albabozzz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 23:22
  2. ich kann mich nicht mehr bei msn einloggen ~~
    Von kaoru im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:44
  3. User können sich nicht einloggen
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:50
  4. Ich kann mich nicht bei contenido einloggen
    Von dj wiesel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:16
  5. Hülfääää ich kann mich nicht einloggen !!??
    Von Emi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 07:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •