Ein Pfarrer und ein Vater mit seiner Tochter standen am Flughafen in Bangkok.

Der Vater bat Hochwürden um einen Gefallen, ob er nicht ein Päckchen unter seiner Soutane
verstecken könne, es ist eine Uhr drinnen für seine Frau, aber es möchte doch den Zoll "umgehen".

Hochwürden nickte verständnisvoll und sagte, er wird sich was einfallen lassen.

In Frankfurt angekommen, standen nun alle drei, Vater mit Tochter und der Pfarrer vor dem Zoll.
Papa und Töchterle waren bereits durch, nun kam Hochwürden dran.

Haben Sie was zu verzollen, Hochwürden ?
Nein, vom Kopf bis zur "Mitte" nichts.
Und was ist von der Mitte abwärts ?

Ach, wissen Sie, Herr Inspektor, da unten befindet sich ein Gerät,
welches von Frauen noch nie benutzt wurde.
Unter schallendem Gelächter wurde der Herr Pfarrer in die Freieit entlassen.

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!