Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    ---- hat sich erledigt ----
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von einfachbasti (17.09.2011 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    Zitat Zitat von einfachbasti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wäre am besten eine direkte Korrektur im Code, den Ihr als Antwort postet.
    Das wäre gleichbedeutend mit komplett neu schreiben, denn das kompletter Käse ohne Ende. Und wenn ich schon FrontPage lese, dann wundert mich das auch nicht wirklich. Mein Tipp daher: lerne HTML in Verbindung mit CSSv und alles wird gut.

    Ach, und nochwas. Dass du nichts gefunden hast, wie man Flash einbindet, glaubt dir kein Mensch. Mit "flash valide einbinden" spukt google 49.000 Treffer aus, das sollte eigentlich reichen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das wäre gleichbedeutend mit komplett neu schreiben, denn das kompletter Käse ohne Ende. Und wenn ich schon FrontPage lese, dann wundert mich das auch nicht wirklich. Mein Tipp daher: lerne HTML in Verbindung mit CSSv und alles wird gut.
    Jo sehr direkt und anscheinend gegen Neulinge arrogant und wenig hilfsbereit. Naja was will schon von ein Gastlogin erwarten.
    Aber ich hab wohl vergssen, dass Du natürlich sofort die ganze Spanne von html und cssv gekonnt hast, bevor Du die erste Seite gestaltet hast.

    "Man wächst halt nicht mit seinen Aufgaben- sondern muss direkt alles können" - Is klar!!!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ach, und nochwas. Dass du nichts gefunden hast, wie man Flash einbindet, glaubt dir kein Mensch. Mit "flash valide einbinden" spukt google 49.000 Treffer aus, das sollte eigentlich reichen.
    Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach "flash valide einbinden" googlen sollte, hätte ich es natürlich getan. Aber Stell Dir als Anfänger googelt man nicht dirket so professional wie einer mit viel Erfahrung.

    War eigentlich positiv überrascht schon nach wenigen Minuten eine Antwort zu erhalten. Aber ganz ehrlich auf solche antworten verzichte ich mal.

    Grüße an die Verantwortlichen: Evtl. ist es besser, wenn nur registierte Personen antworten abegeben können!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    Du lieferst einen grauenhaften Quellcode (den du schlauerweise wieder gelöscht hast), und das auch noch unformatiert. Dann willst du keine Tipps, sondern direkt den korrigierten Quellcode. Außerdem findet man auch mit anderen Stichworten eine Lösung. Und zur Krönung maulst du auch noch rum. Glückwunsch, damit bist du mein Troll des Tages.

  5. #5
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    Hören Sie, wenn Ihr Flash-Code ordnungsgemäß funktioniert im Internet Explorer dann install / neu installieren Flash Player, weil Internet Explorer alle Dateien abspielen kann und wenn es dann spielt Ihr firefox hat ein Problem.
    Geändert von MikeAdler10 (25.01.2012 um 19:45 Uhr)

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: SWF in HTML einbetten - Problem mit Firefox

    Hä??????

    Und würdest du bitte mal aufs Datum achten!?!?

Ähnliche Themen

  1. Bilder in eine HTML Newsletter einbetten
    Von Dersim62 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 08:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 20:31
  3. javascript einbetten in html-page
    Von michl1954 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:03
  4. Problem mit Firefox und HTML
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:26
  5. css-Verweis einbetten in html
    Von Silgn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •