Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wordpress Template "Forbidden...Port 80"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Reden Wordpress Template "Forbidden...Port 80"

    Hallo, wer möchte sich einen Kasten Kölsch verdienen und mir meine PHP-Template konfigurieren/uploaden und mir die Grundlagen erklären, die es zu beachten gilt?

    Nun zu meinem Problem:
    Habe mir eine Wordpress Template besorgt und per Filezilla auf meinen Webspace geladen (kompletten Templateordner in den HTML-Ordner gepackt).
    Bei Aufruf der Seite erscheint dann die Fehlermeldung:

    "Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at ********.de Port 80"

    Was muss man beachten, wenn man Wordpress Vorlagen benutzt? Wie bekomme ich die Template nun Online? Muss ich etwa einen Apache einrichten?

    Ach ja, und falls jemand noch weiss, wie man diese Menüleiste in Wordpress Templates wegbekommt (ich meine die Leiste ganz oben, wo versch. Links eingebettet sind), ich freue mich auf jede Hilfe, denn die Verzweiflung ist mittlerweile gross.

    Viele Grüße!

    PS: hab gerade nochmal nachgeschaut, in der gesamten Template suche ich vergeblich nach der index.html - stattdessen habe ich eine index PHP Skript???
    Ausserdem ist die Template "JQuery powered" - was muss ich da denn noch beachten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von realbeginner (14.09.2011 um 18:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Element "fixed" aber trotzdem mit "position: relative"?
    Von nilss im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 16:35
  2. Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame" und Sophokles' "Ödipus Tyrannos"
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:22
  3. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  4. Wordpress: Theme "Beauty Poem" widgetfähig machen
    Von klsa12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:02
  5. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •