Hallo,
ich möchte mich kurz Vorstellen.
Heiße Martin und komm aus NRW. Bin 23 Jahre alt und beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Photoshop und Joomla.
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer bzw Coder für mein / unser Projekt. Wir sind dabei eine Gaming Community zu gründen. Mit Spiele berichten, News, Lets Play Videos uvm.
Die Gesamte Website wird erstellt mit Joomla 1.7. Als Template verwenden wir das "JA T3 Framework 2".


Nun suchen wir jemanden der unter anderem das können mit bringt eigene Module, Componente für Joomla zu Programmieren. Oder auch nur kleinere Arbeiten an der Website vornimmt ohne Spezielle Module oder ähnliches zu verwenden.


Die beste Voraussetzung wäre natürlich wenn sich der Programmierer auch gerne mit dem Thema Gaming beschäftigt, da wir auch nur einen Programmierer auf Freiwilliger Basis suchen und er Interesse daran haben sollte.


Gerne beantworte ich offene Fragen, und ich freue mich auf eure Antworten.


mfg
Martin @ Refreak
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!