Hallo, wollte mal meine neue Seite vorstellen und wissen, was ihr davon haltet.
Bei meiner Seite geht es um lostenlose und lizenzfrei Bilder, jedoch nicht so wie
die meisten Seiten aus dem Web, wo man etwas bezahlen muss.
Bei ellogro.com bekommt man lizenzfrei Bilder ohne etwas zu zahlen.


Was meine ich mit Lizenzfrei:
Die Bilder kann man für alles verwenden was man will.
Dabei muss man nicht angeben, dass man sie von meiner Seite hat, also kein Copyright hinweis.


Die einzige Regel die ich habe ist, dass man die Bilder von meiner Seite selbst nicht zum download
anbieten darf, ausser sie sind stark verändert worden. Besitzer der Bilder bin natürlich immernoch
ich, nur müsst ihr das niergends angeben, wenn ich meine Bilder benutzt.


Falls euch meine Seite gefällt, dann verlinkt sie doch bitte und sagt es weiter.




Hier gehts zu meiner Seite, bite bewerten: http://ellogro.com
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!