Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit darstellung

  1. #1
    paddystyle
    Gast

    Frage Probleme mit darstellung

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Homepage.

    Die Indexseite ist richtig, jedoch wenn man Auf das Gästebuch geht stimmt das Design nicht mehr das Menü ist kleiner und und der footer verschiebt sich nach rechts.

    Hab das Gästebuch von Strato direkt genommen und nur das Design angepasst mit Dreamweaver.


    weiss einer wo ran es liegen könnte?

    http://www.paddystyle.de


    mfg paddy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    Hey,
    schau mal in den Quellcode deines Gästebuches und der Home-Seite!
    Ich könnte wetten das dir da selbst das Problem auffällt. Aber hier mal kurz geschrieben:
    Als erstes, packe die style Angaben in eine CSS-Datei, macht das ganze VIEL übersichtliger.
    Dann hast du mehrere heads, title, etc. in dem Gästebuch, absolutes no-go und dann öffnest du auch noch im head ne Tabelle.
    Da liegt auf alle fälle ein gaanz großer Fehler, nach weiteren such ich jetzt mal schnell!^^

    EDIT:
    So, also mein Tipp wäre das du irgendwo ein Tag zu früh geschlossen hast. Ist bei mir auch mit der häufigste Fehler für sowas.
    Aber gefunden habe ich so auf die schnelle nichts, aber ich habe auch keine Lust mir das alles durchzulesen.

    MfG
    Geändert von DarkEmperor (08.09.2011 um 17:34 Uhr)

  3. #3
    paddystyle
    Gast

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    ich bin nicht sonderlich begabt was ccs angeht, hab seit her immer nur mit html gearbeitet, das was ich soweit hier habe ist eine veränderte vorlage vom dreamweaver

  4. #4
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    Das was du in dem style-tag hast einfach kopieren und in ne CSS-datei packen, fertig. Musst die CSS-datei dann nur noch im head einlesen.
    Also wenn son "Rotz" von Dreamweaver kommt dann schön Schrank auch!^^

    MfG

  5. #5
    paddystyle
    Gast

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    Ich seh grad das ich garkeine css vorlage genommen habe sondern eine HTML5 vorlage, hab das jetzt so gemacht mit der css datei.

    jetzt mach ich mich maal an das Gästebusch

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    Und? Hat es geklappt? Habe auch immer mit Dreamweaver gearbeitet, aber eigentlich nur selten Probs gehabt. Sah ja schon etwas merkwürdig aus.

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit darstellung

    Ich hatte das gleich Probelm! Danke, jetzt hab ich es endlich richtig hinbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Darstellung in Safari
    Von Martin66 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:24
  2. Probleme bei der Darstellung im Browser
    Von Coco-Darstellung... im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 00:10
  3. probleme mit der darstellung im ie6.0
    Von desperate_andy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:13
  4. Probleme bei der Darstellung in Firefox (div-tag und css)
    Von Peter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:35
  5. Probleme mit der Darstellung im Firefox
    Von speichi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •