Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Navibar

  1. #1
    JFaron
    Gast

    Standard Navibar

    Guten Abend!

    Ich wollte für meine Website eine Navigationsliste erstellen, die auf der linken Seite zu sehen ist. Über Frames möchte ich es nur ungern lösen, sondern eher mit einer Liste (<ul><li>...</li></ul>).

    Dazu denke ich, solltet ihr wissen, dass meine Homepage in einem Blockelement formatiert ist, welches folgendermaßen aussieht:

    Code:
    #content {
    	text-align: center;
    	max-width: 1080px;
    	min-width: 600px;
    	margin-left: 20%;
    	margin-right: 20%;
    	border-style: none;
    	border-top-width: medium;
    	border-bottom-width: medium;
    	border-left-width: medium;
    	border-right-width: medium;
    	border-color: #000000;
    	background: #C0C0C0;
    	color: #000000;
    	padding-right: 10px;
    	padding-left: 10px;
    	padding-top: 10px;
    	padding-bottom: 10px;
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    MfG
    JFaron
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Navibar

    Und dein Problem ist?

  3. #3
    JFaron
    Gast

    Standard AW: Navibar

    Zitat Zitat von lukasn Beitrag anzeigen
    Und dein Problem ist?
    Ich möchte wissen, wie ich die Navileiste so einbinden kann, dass der Text drum herum fließt!

  4. #4
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: Navibar

    Stichwort CSS Float, in deinem falle float: left; Informier dich mal über Floats, wenn dann wieder ein Problem auftaucht kann dir hier sicher jemand weiterhelfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •