Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dynamische Felder

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Frage Dynamische Felder

Hallöschen bin gestern auf den Eintrag vom 13.10.2008 15:05 gestoßen, bei dem es sich um Dynamische anzahl von Feldern geht (LINK).

ich suche sowas auch, jedoch mit 2 zusätzlichen Funktionen.

Ich möchte dieses Script gerne für Kategorien verwenden (sprich statt Ebene soll Kategorie verwendet werden).
    Dies ist noch kein Problem.
    Meine gewünschte Funktion ist, dass ich bei jedem Feld "Kategorie" ich die gleiche Funktion dann noch für Gruppen habe und in Gruppen dann noch für User.

sprich ich möchte als erstes sagen wieviele Kategorien ich benötige dann sag ich bei jeder Kategorie wieviele Gruppen sie jeweils haben und zum Schluss möchte ich dann die User einfügen.
    Wenn möglich, sollte es auch möglich sein, nachdem schon Daten reingeschrieben worden sind weitere Kategorien,Gruppen und User hinzuzufügen, ohne das die vorhereingegebene Daten verloren gehen.

Das ganze möchte ich dann gerne in meinem Formular verwenden können (Dieses wartet sozusagen nur noch auf diese Funktion^^)

kann mir da jemand helfen?

Mein Wissen in Java ist jedoch nicht so gut und wäre deshalb für Beispiele sehr sehr Dankbar

MFG Bl@ckM@mb@
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

König(in) Avatar von Grevas
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

Standard AW: Dynamische Felder

Was zahlste denn? Das hört sich nämlich wie ein Auftrag an, nicht wie eine 'hilfe, bin stecken geblieben' Anfrage an.
    Dass du in dem Bereich nicht erfahren bist, hast ja schon bewiesen (es ist nicht Java, sondern JavaScript).

Also, entweder du zeigst wie weit du bist und beschreibst dein Problem dann mit einem Beispiel entsprechend, oder du suchst dir jemanden der es für dich fertig macht. 'Mach mir mal'-Forum ist das hier zumindest nicht. Bei der 'Problembeschreibung' kann ich derzeit nämlich nur raten, auf geratewohl mach ich mir ehrlichgesagt auch nicht die Mühe - du musst selbst erstmal zeigen, dass du dir auch welche gibst.