Hallo, ich möchte euch unsere Online-Zeiterfassung clockodo vorstellen. clockodo ermöglicht Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen das Erfassen von Arbeitszeiten getrennt nach Kunden, Projekten und Tätigkeiten.
Die Zeiterfassung erledigt jeder Mitarbeiter im Web, mittels der Desktop-Software oder unterwegs vom Smartphone. Die Auswertung der Zeiten kann auf die persönlichen Anforderungen zugeschnitten werden, die Berichte lassen sich für jeden beliebigen Zeitraum erstellen, nach mehreren Kriterien gruppieren und als Vorlage speichern.

Wir haben bei der Entwicklung sehr viel Wert auf gute Usability gelegt. Da die Kunden das Programm jeden Tag neben der Arbeit benutzen sollen, muss es möglichst einfach und schnell zu bedienen sein - über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen!

Hier der Link zur Webseite: www.clockodo.com
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!