Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, ich hab ein Thread, der mir in einer while(1) schleife konsolen ausgaben macht, natürlich damit es nicht die ganze zeit nur flackert, soll es nur bei bestimmten events kommen, darum benutze ich
[cpp]
changeEvent = WaitForMultipleObjects(2, events, FALSE, INFINITE);
[/Ucpp]

events ist ein HANDLE-Array, das aus 2 handles besteht, eins davon ist ein event der von dem anderem Thread geschickt wird, fall es neue Meldungen gab, die dargestellt werden müssen und das ander soll ein Tastatur-event sein, ob eine Eingabe in der Konsole von dem Benutzer stattgefunden ist und wenn ja, welche. Und da hapert's bei mir Da ich unter Windows programmiere, weiß ich nicht, woher ich ein Handle bekomme, das mir dieses Event signalisiert. Es wurde mir GetStdHandle(STD_INPUT_HANDLE); empfohlen, aber da komm ich auch iwie nicht weiter. Habt ihr vielleich ein Idee wie ich mein Problem lösen kann?

Grüße July
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!