Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cpu am Drehen

  1. #1
    Gast

    Standard Cpu am Drehen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar: Wenn ich die neusten Spiele wie zb. Need for Speed, Half Life spiele geht mein cpu auf die 100% . Kurze zeit später hängt der sich im Spiel auf und man kann nichts mehr machen. Ich muss den Rechner neu starten. Aber er hängt nur bei den Spielen sonst gar nicht. Dabei hab ich ein Amd Athlon 3200. Wie kann ich das problem beheben???

    MfG dcjan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Das der CPU auf 100% geht ist beim spielen eigentlich normal. aber das er einfriert beim zocken nicht.

    Check mal den lüfter ob der korrekt läuft und ob der CPU ein Temparaturproblem hat. Such mal im Google nach prime95 und mach damit ein "selftest" . Damit wird die cpu auf 100 % gebracht und du kannst z.B. mit Speedfan die temparatur messen. Beim Athlon 3200+ sind Temparaturen von 45C - 53C unter Vollast normal. Geht die Temp dauerhaft über 65 C dann kann das den Cpu schaden.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bei mir lag das Einfrieren an einem zu schachem Netzteil, was aber hier nicht zutreffen muß.
    Ist das ein Rechner von der Stange oder hast Du deinen alten Rechner aufgerüstet ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. 360 grad drehen
    Von maeggi07 im Forum Flash Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:48
  2. Grafik drehen lassen
    Von Neverdead im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:25
  3. Hebel mit maus drehen
    Von neobanez im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:48
  4. objekte einmal laden und dann drehen/spiegen?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •