Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP Übergibt nur 1 Wort

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP Übergibt nur 1 Wort

    Hallo Zusammen,

    ich bin ein keiner PHP Neuling und hab bis jetzt mit ein paar Snippets folgendes zusammen gebastelt:
    PHP-Code:
    $gp = @fsockopen($stream_host$stream_port$errno$errstr3);
    fwrite ($gp"GET /admin.cgi?pass=".$stream_pass."&mode=updinfo&song=".$interpret." - ".$title." php HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n"); 
    So jetzt wird das zwar alles an den Server weiter gegeben aber leider nur 1 Wort von beiden Inhalten, Beispielsweise ich habe als Interpret: Test1 Test2 und als Title Test3 (Remix ABC) dann wird nur folgendes weiter gegeben: Test1.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank!

    Gruß,
    Tim
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Tim Holzgreve (26.08.2011 um 23:37 Uhr)

  2. #2
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: PHP Übergibt nur 1 Wort

    wo werden denn deine variablen $interpret und $title mit Inhalt gefüllt, da das wahrscheinlich das Problem ist wäre das mal schön zu wissen!^^

    MfG

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Übergibt nur 1 Wort

    Zitat Zitat von Tim Holzgreve Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein keiner PHP Neuling und hab bis jetzt mit ein paar Snippets folgendes zusammen gebastelt:
    PHP-Code:
    $gp = @fsockopen($stream_host$stream_port$errno$errstr3);
    fwrite ($gp"GET /admin.cgi?pass=".$stream_pass."&mode=updinfo&song=".$interpret." - ".$title." php HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n"); 
    So jetzt wird das zwar alles an den Server weiter gegeben aber leider nur 1 Wort von beiden Inhalten, Beispielsweise ich habe als Interpret: Test1 Test2 und als Title Test3 (Remix ABC) dann wird nur folgendes weiter gegeben: Test1.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank!

    Gruß,
    Tim
    Probiers mal so (http://de.php.net/urlencode)

    PHP-Code:
    $gp = @fsockopen($stream_host$stream_port$errno$errstr3);
    fwrite ($gp"GET  /admin.cgi?pass=" urlencode($stream_pass) . "&mode=updinfo&song=" urlencode($interpret " - " $title) . " php HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n"); 
    Geändert von crAzywuLf (29.08.2011 um 12:27 Uhr)
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: PHP Übergibt nur 1 Wort

    Auch die hardgecodeten Leerzeichen um den Bindestrich sollten maskiert werden.
    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP Übergibt nur 1 Wort

    ups übersehen und angepasst...
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Login übergibt die Session ID nicht
    Von XantypiaxD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:46
  2. Langes Wort
    Von PC-Freak im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:41
  3. Internet Explorer übergibt Daten nicht
    Von MM1986 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 19:02
  4. Wer hat das letze wort ?
    Von Mr.Death im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:30
  5. PHP-Script übergibt Daten nicht in MYSQL-Datenbank
    Von snakey im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •