Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotoalbum

  1. #1
    Patrick 920
    Gast

    Standard Fotoalbum

    Hallo,
    ich hätte gern für meine homepage www.h9a.de ein kostenlosen fotoalbum das ich in der homepage einbinden kann nicht so ein das nur mit meiner seite verlinkt wird ich denke ihr wist was ich meine es wäre cool wenn mir eine eine homepage oder ein link geben könnte wo ich mir so ein fotoalbum herunterladen könnte vielen dank gruß johny920
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. hat deine tastatur keine satzzeichen!? man muss deine beiträge 3x lesen, ehe man sie versteht.
    2. was hast du in deutsch (rechtschreibung). so etwas mieses hab ich ja noch nie gesehn. solltest lieber lernen, anstatt zum spaß an einer homepage herumzubasteln.
    3. du musst nicht bei jedem beitrag für deine seite werben.
    4. wenn ich noch einen doppelbeitrag von dir sehe (das ist mittlerweile der fünfte!) dann werd ich keine einzige frage mehr von dir beantworten, und diese motivation auch an alle anderen benutzer dieses forums weitergeben!
    5. das was du willst ist nicht so einfach wie du glaubst.
    6. http://www.webbeutel.de/kostenlos/sk...ergalerie-1-0/

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Och mach es dir net so schwer das einzige was du brauchst is google soweit wie ich weiss gibt es programme die dir eben ein schönes fotoalbum zusammen schmeißen da brauchste ned viel machen

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja jojo soft gibt es das is nicht schlecht zum fotoalbum erstellen und das ist sogar kostenlos.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab auch mal ein gallery creater programmiert.
    als ich noch programmieren konnte ^^

    falls er dich interessiert, schreibst du..

    screenshot
    http://fresh-jo.ch/screen.jpg

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wow, das is ja richtig praktisch. zwar glaub ich nicht das, was der eine typ sucht, aber des ding ist echt cool!

  7. #7
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke =)
    Hab ihn mal heraufgeladen (upgeloadet? geuploadet? geladetauf? heraufgeladet? ), wer ihn will, soll ihn haben.

    Kurze Anleitung...:

    1. Archiv entpacken ( )
    2. Programm starten ( )
    3. Klick auf "Dateien öffnen"
    - Alle Dateien auswählen, die in die Galerie sollten (ACHTUNG am besten einen neuen Ordner mit allen gewünschten Bildern erstellen - Originalbild wird beim Bearbeiten überschrieben, man sollte immer noch ein Backup haben.)
    - auf Öffnen klicken, um die Auswahl zu bestätigen =)
    4. Datei -> Einstellungen, zum Einstellungen vornehmen
    5. Einstellungen durch Klick auf OK übernehmen
    6. Stylesheet von der Festplatte wählen, mit dem die Galerie erstellt werden soll - ein besten eines der drei Vorlagen, man kann es nachher bearbeiten. "stylesheet in bilderordner kopieren" aktivieren, fallst man keine grosse Ahnung davos hat und die Stylesheet-Einstellungen im Einstellungsdialogfenster nicht geändert hat
    (Entschuldigt mein Deutsch, aber es ist für mich eine Fremdsprache )
    7. Wenn man die Bilder auf die eingestellte "browserfreundliche" Grösse zuschneiden will: Klick auf "Zu grosse Bilder zuschneiden". Sonst bei Punkt 8 weiter machen
    8. Klick auf Thumbnails erstellen
    9. Klick auf HTML Files erstellen
    10. Klick auf Gallery erstellen
    11. Falls man noch ein Text ins Bild einfügen will: Text eingeben und Klick auf "Text in Fotos einfügen".
    12. Ordner manuell ins Web kopieren - keine FTP Funktion eingebaut.
    13. Ferdich =)


    Die benötigten Dateien befinden sich jetzt im Quellverzeichnis. Die Startseite der Gallerie heisst immer gleich wie der Ordner.

    Bei Fragen: ? -> Hilfe oder Kontakt mit mir aufnehmen.

    Denkt daran, dass es noch ein paar Bugs hat (vor allem beim Stylesheet kopieren und so). Ich werde das Projekt allerdings nicht weiterentwickeln. Ich brauche es auch nicht mehr, da ich jetzt alles online mit php mache. Deshalb weiss ich nicht, ob man die Gallerien wirklich gebrauchen kann.

    Viel Spass!
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Über Links zu Galerien, die mit meinem Programm erstellt wurden, freue ich mich auch immer
    Grüsse

    GalleryCreator Download

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Coole Sache.
    Was ist das? VisualBasic?

    Edit: Du hast ja noch alle Dokumentationen zu deiner Semesterarbeit dabei
    Also Delphi ist es.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, alle Dokus sind dabei. Ich bin sozusagen Opensource
    Es ist nicht alles komplett, aber egal... =)
    Musste nur eine genügende Note erreichen

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum in Webcreator?
    Von volksjammer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:07
  2. Fotoalbum?
    Von bestdani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:46
  3. Fotoalbum
    Von Breaveheard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:56
  4. Fotoalbum
    Von Eulenspiegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:43
  5. Fotoalbum mit Kommentarsystem
    Von odyssee im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •