Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe meine Startseite braucht ein Tuning !!!!

  1. #1
    Gast

    Standard Hilfe meine Startseite braucht ein Tuning !!!!

    hallo,
    ich habe folgendes problem und zwar auf meiner homepage unter www.h9a.de (bitte schaut doch mal rein und trag euch in das gästebuch rein)
    findet man eine fast lehre startseite ich hatte mir gedacht dort ein foto einzufügen aber jedes mal wenn ich das mache verschiebt sich die navi leiste woran kann das liegen und wie kann ich das beheben das ich neber die navi leiste ein bild bekomme und das ich den sponsor etwas mehr nach ´rechts bekome sobal ich auf der start´seite etwas verschiebe oder einfügen will verschiebt sich alles ich hab aber noch viel platz er wäre sehr nett wenn mir das einer für frontpage oder Macromedia Dreamwever MX 2004 erklären könnte vilen danke
    gruß johny920
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt, die seite ist in der tat etwas leer. alles was ich sehe ist eine orange seite mit dem titel <%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> mehr leider nicht... mach doch eine seite ohne sie mit flash-antimationen zu überladen, hm?

    /edit: bitte, wenn du so nett wärst und dir mal punkt 4. meiner antwort von dem beitrag http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=52300 durchlesen würdest...

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    löl wat ein werber ...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard re

    hmm
    ich hab mir mal den code angeguckt
    und zwar du hast eine ganz normale seite
    auf der du deine Navi links untereinander angeordnet hast
    probiers mal mit nem frame oder mit 2 tabellen dann funkts
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe!
    Von Martin279 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:44
  2. wer braucht hilfe ?
    Von carey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:08
  3. Ihr braucht hilfe?
    Von Zerg88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:49
  4. Sweeyts.de Braucht Hilfe
    Von jakobus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 23:04
  5. Anfänger braucht mal Hilfe
    Von neelix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •